Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mir ist echt nicht gut......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 13:51
Mir ist echt nicht gut........ich werde gleich Feierabend machen und nachher zur Sprechstunde zum FA fahren. Ich hab dolle MS und mir ist übel und mein Kreislauf spielt verrückt. Die leichte Blutung, die ich gestern und vorgestern hatte ist weg, aber trotzdem.......
Und, ganz ehrlich, ich frage mich grade, ob das evtl. eine Einnistung sein kann ? Aber dafür wäre es doch definitiv noch zu früh, oder ? Eigentlich dacht ich nämlich, dass ich vorgestern meinen ES hatte.......ich werde nachher berichten, was der FA gesagt hat.


  Re: Mir ist echt nicht gut......
avatar    bauchhase
schrieb am 09.09.2008 13:58
Liebe Insa,

nein ich will dir dein Unwohlsein nicht absprechen, allerdings kann die Phsyche und
andere Faktoren wie Ernährung, Schlaf und Wetter viel beeinflussen.

Gerade der Kreislauf hängt von diesen Faktoren ab! Hast du genügend gegessen, getrunken..
Eisenmangel macht müde..schon gewusst..ect.

Nein bin nicht "Neunmalklug", aber schon viel darüber gelesen.

Die eine oder andere Frau kann schon mal ein merkwürdiges Drücken oder Gefühl haben
wenn es wirklich zur Einnistung kommt, aber krank ist man deshalb nicht.

Vielleicht ist bei dir nur irgend was im Anmarsch.

Also alles Gute und ja kannst ja erzählen was der FA gesagt hat.

LG Bauchhasi


  Re: Mir ist echt nicht gut......
avatar    chilka
Status:
schrieb am 09.09.2008 14:03
.. einnistung ist unmöglich, sorry.
und ich stimme bauchhase zu!
ruh dich mal bisschen aus und berichte was der FA gesagt hat.


  Re: Mir ist echt nicht gut......
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 09.09.2008 14:10
mir ist um den Es auch mal schlecht - ganz normal


  Werbung
  Re: Mir ist echt nicht gut......
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 09.09.2008 14:28
hihi ich fühle mich ab und zu zum eisprung auch so mega elend, dass vergeht wenn du temp hochgeht streichel


  Re: Mir ist echt nicht gut......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 18:17
hm... sieht für mich nach Eisprung aus... und ich hab mich damals um diese Zeit oft abgeschlagen gefühlt.. mein Unterleib tat weh usw... also ich denke, dass du ES hast!


  Re: Mir ist echt nicht gut......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 18:18
Hallo Ihr und vielen Dank für die aufmunternden Worte winkewinke
Laut FA ist das wohl eine Eisprungsblutung und die Schmerzen sind "normal", sowas gibt es von Zeit zu Zeit, auch wenn ich das noch nie hatte. Er hat US gemacht und die Schleimhaut war sehr stark aufgebaut, die Eierstöcke waren auch okay und auch er sagte, dass der ES wohl am Sonntag war. Er war ganz angetan von meinen eigenen "Vorarbeiten" wegen Mumu- und Schleimuntersuchung, Tempi-Messung usw. smile smile
Es sollte in absehbarer Zeit besser werden. Nur leider konnte er natürlich noch nicht sehen, ob es evtl. geklappt hat smile smile Schade smile smile

Viele Grüße , Insa


  Re: Mir ist echt nicht gut......
avatar    cherry-pie
schrieb am 09.09.2008 18:50
Du bist heute bei ES+2. da wird Dir kein mensch dieser Welt sagen können, ob Du shcon ss bist, da sich das Ei noch gar nicht eingenistett hat. Musst Dich noch etwas gedulden. Und bei der Blutung hätte ich auch auf eine Ovulationsblutung getippt. passt ja vom Zeitpunkt her. Da soll man übrigens sehr fruchtbar sien...von daher




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021