Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Temperaturkurve - schwanger??
no avatar
   bettinames
schrieb am 09.09.2008 12:28
Hallo!

Ich hätte gerne eure Meinung zu meiner Temperaturkurve! Morgen sollte meine Mens kommen! Was würdet ihr sagen? Schwanger oder nicht schwanger? Ich frage einfach interessehalber!

Freue mich auf eure Antworten!! Ja

Re: Temperaturkurve - schwanger??
Status:
schrieb am 09.09.2008 12:29
das kann man SO nicht sagen. du bist in HL und deine mens is noch nicht da,
das heißt du kannst hippeln Elefant
WIR können dir nich sagen ob du Schwangerschaft bist... das kann nur ein SST Ja
(am besten nen 10er mit morgenpippi)

no avatar
   Brummel
schrieb am 09.09.2008 12:34
Chilka hat alles gesagt. Viel Glück!

Status:
schrieb am 09.09.2008 12:34
Von der Kurve her kann man gar nichts sagen. Wenn du in ein paar Tagen noch so schön in Hochlage bist, dann können wir Tendenzen erzählen, aber das war es auch! Ich drücke dir dennoch die Daumen für einen positiven Test!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 13:10
Auch wenn ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne - der Verlauf ist eher typisch für nicht schwanger. Bei SS-Kurven geht die Tempi gegen Ende oft wieder hoch oder bleibt auf einem Niveau. Der Tempi-Abfall der letzten Tage würde zur morgigen Mens passen.

Aber klar, so lange keine Mens da ist, kann man hibbeln!

LG Marion

Status:
schrieb am 09.09.2008 13:14
würde auch eher sagen nicht schwnger wie mareille sagt streichel aber sagen kann dir das nur ein test oder die mens zwinker und von uns alles nur vermutungen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 13:25
Ich tendiere auch eher zum Mensbeginn. Deine Tempi ist zwar noch weit oben aber die Tendenz nach unten ist doch sehr deutlich gegeben.

Aber: Dafür gibt es ja auch die Balken. Wenn deine Mens am Donnerstag immer noch nicht da ist und die Tempi oben bleibt oder gar wieder steigt dann sagt dir ein Test bescheid.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 14:30
Ich kenne so eine Kurve leider nur zu gut. Möchte dir ja nicht die Hoffnung nehmen,aber bei mir war sowas immer negativ bis jetzt. Hilft nur Hibbeln und hoffen bis am gelben Balken.

no avatar
   bettinames
schrieb am 09.09.2008 14:40
Danke für eure schnellen Antworten!!!! grins

Ich habe mich diesmal nur gewundert, weil bis jetzt meine temperaturkurve in der 2. hälfte immer gleich hoch war, dh. ich hab in der 2. zylkushälfte immer die gleiche temp. gehabt und diesmal ist es aber so zackig, deswegen hab ich gedacht, diesmal ist was "anders" und hab gehofft bzw. hoffe noch immer, dass das wegen der Schwangerschaft ist! Liebe

Jedenfalls danke nochmal für die Antworten bis jetzt - ich hoffe natürlich noch auf weitere Meinungen! smile

schrieb am 09.09.2008 18:46
Kann ich nicht genau sagen, aber bei mir kommt immer die mens, wenn meine Tempi von Tag zu Tga etas mehr sinkt traurig

no avatar
   bettinames
schrieb am 10.09.2008 06:50
So, heut ist der große Tag zwinker
Bis jetzt hat sich die Mens noch nicht gezeigt ... heut hab ich die gleiche Temp wie gestern - ist also nicht noch mehr gefallen! *erleichtertbin*

Bin schon so gespannt!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021