Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ES, wann war der wohl?
no avatar
   Ines75
schrieb am 09.09.2008 11:49
Hallo, ich war letzte WE bei meiner FA, und die meinte, das der ES wahrscheinlich früher war. Wann würdet ihr denn sagen, wann der war? Kann man das genau sagen?

Re: ES, wann war der wohl?
no avatar
   isis1970
schrieb am 09.09.2008 12:20
Hallo Ines winkewinke,

ich schätze, dass dein ES am 10./11. ZT war. Am 08. würde der Mumu (H) nicht passen, da würde aber der Smilie gut sitzen. Hm.....abwarten.....

LG
Isis1970

schrieb am 09.09.2008 12:21
hm deine Mumubeobachtungen irritiern mich. Ich tippe auf den 10.ZT!

lg und viel Erfolg

wünscht Bauchhasi

no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 09.09.2008 13:19
Boah, so einen kurzen Zyklus will ich auch haben, da hat man öfter einen ES.

Ich tippe auch auf ZT 10.

Werbung
schrieb am 09.09.2008 18:45
Ich würd sagen, am 11.ZT

Status:
schrieb am 09.09.2008 20:18
mmmh ic tippe auf den 12.ZT weg dem MUMU udn der Tempi

Status:
schrieb am 09.09.2008 22:24
hi, sieht doch gut aus so wie es ist, dein zyklus ist richtig schön kurz geworden, weiß noch als du mit dem tee angefangen hast, da hattest du so nen monsterzyklus Ich freu mich und das es jetzt schnell schnaggelt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021