Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Neu dazugestoßen
no avatar
   Alexis0501
schrieb am 09.09.2008 10:44
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Claudia und ich bin 22 Jahre alt. Bin seid 3 Jahren verheiratet und seid fast 5 Jahren mit meinem Mann zusammen. Zusammen mit unserem Sohn Alexis (wird im Januar 4) wohnen wir in Düren.

Mein Mann und ich versuchen bereits seid drei Jahren ein zweites Kind zu basteln. Leider bislang ohne Erfolg.

Ich werde jetzt mal mit Tempi messen versuchen, da ich einen sehr verworrenen Zyklus habe und nicht weiß ob und wann mein Eisprung ist.

Hoffe hier auf einen regen Austausch.

LG

Claudia

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.08 10:47 von Alexis0501.

Re: Neu dazugestoßen
schrieb am 09.09.2008 10:53
Dann mal herzlich Willkommen hier. Aber Achtung, macht süchtig smile

no avatar
   mar.risa
schrieb am 09.09.2008 10:53
Hallo!

Herzlich willkommen - bin selber noch nicht so lange hier, aber ich bin mir sicher, dass du dich hier wohlfühlen wirst!

Hier sind so viele nette Mädls und fast immer weiß jemand Bescheid!

wenn Fragen, nur her damit! smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.08 10:54 von Yvonne2104.

schrieb am 09.09.2008 10:55
Herzlich willkommen im SüchtigmachClub!!

Kann es wirklich nur bestätigen, bin auch noch nicht lange dabei und es ist wirklich eine Sucht.

Trotzem viel Spaß hier und das deine Fragen und Sorgen hier so gut wie möglich gestillt werden.

lg Sandra

Werbung
no avatar
   Alexis0501
schrieb am 09.09.2008 10:58
Das macht nichts, wenn das hier süchtig macht. zwinker

Bin mal gespannt, wie mein Zyklus jetzt weiter vorran geht. Der letzte Zyklus ging 90 Tage. Und der 90. ZT war auch nur die SB von der Zyste. Mens hat erst ein paar Tage später angefangen.

Es ist nervig, zumal mein Zyklus bis Januar IMMER 21 Tage war....

no avatar
   Brummel
schrieb am 09.09.2008 11:31
Hallöchen!

Dein Zyklus war 90 Tage lang?? Ach du meine Güte!! Das war doch aber hoffentlich nur wegen der Zyste und der normalisiert sich wieder, oder? Das ist ja sonst eine Tortur!

Status:
schrieb am 09.09.2008 11:35
Hallo und herzlich willkommen, ich drück dir feste die Daumen dass es bald mit eurem Nachwuchs klappt
Auf regen Austausch freut sich
Anika

no avatar
   Alexis0501
schrieb am 09.09.2008 11:41
Zitat
Brummel
Hallöchen!

Dein Zyklus war 90 Tage lang?? Ach du meine Güte!! Das war doch aber hoffentlich nur wegen der Zyste und der normalisiert sich wieder, oder? Das ist ja sonst eine Tortur!

ich hoffe es. muss am 10.10 zum gyn und die schaut dann ob die zyste weg ist. war ursprünglich 4,1cm. wenn ja, will sie nen bluttest machen um zu sehn ob bei mir von den hormonen her alle ok ist

no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 09.09.2008 11:47
Auch von mit ein herzliches Willkommen!!!!

Ich habe gerade meinen ersten Messzyklus beendet, bin also auch noch überhaupt nicht lange dabei..

aber ich muss es auch sagen, ich kann nichts am Tag richtig machen ohne am Morgen im Forum unterwegs gewesen zu sein...

Na dann nehmen wir dich auch bald mit in dem großen Bus und fahren ganz schnell hinterher ins SS-Forum..

Kann auch noch nicht mit,

no avatar
   Brummel
schrieb am 09.09.2008 11:52
Dann drück ich dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell normalisiert und bei deinem Hormonhaushalt alles stimmt!! Frohes Messen und mithibbeln!

schrieb am 09.09.2008 12:08
Herzlich willkommen vertragen viel Freude hier!

Hoffe das du bald zu deinem Erfolg kommen wirst.

LG Bauchhasi

Status:
schrieb am 09.09.2008 12:13
Willkommen im Chaos.winkewinke

Achtung dieses Forum macht süchtig und gaga
Davon mal abgesehen gibt es keine bessere Erheiterung wie die Mädels hier.

Wünsch Dir einen angenehmen, und auch kurzen Aufenthalt hier, auf das Du bald ins SS-Forum umziehen darfst.

no avatar
   Starkid
schrieb am 09.09.2008 14:53
Na dann von mir auch noch herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns zwinker

Muss auch noch mal warnen: Das Forum macht echt süchtig. Bin eigentlich auch fast täglich dabei.

Und , dass du bald ins SS-Forum umziehen darfst

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 18:13
Hallo und herzlich Willkommen!

Also 3 Jahre ist doch ne lange Zeit! Was denn da los bei euch? Wie lange hast du denn fürs erste gebraucht?

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es jetzt bald klappt! und viel Spass hier bei uns!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021