Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wäre ja auch zu schön gewesen
Status:
schrieb am 09.09.2008 10:00
sehr treurig könnte nur noch heulen!hab starke bauchschmerzen,bekomme wieder pickel.mumu ist weich.warte auf die mens die sicher heute abend eintrudelt.tja, schöne kurven machen eben nicht schwanger!! bin total fertig das ist so ungerecht!kann sein das ich mich erstmal zurück ziehe,werd mich aber dann noch verabschieden!!

Re: wäre ja auch zu schön gewesen
schrieb am 09.09.2008 10:15
jetzt warte doch erst mal ab.
ich kenne das man freut sich so sehr darauf und dann......
bitte nicht mehr so traurig sein, jetzt warten wir erst mal was sich da heute noch ergibt und dann sehen wir weiter.

lass dich mal drücken. Bussi

schrieb am 09.09.2008 10:19
oh gott schnulli...verdamtstreichel das ist so ungerecht.
klar warts erst mal ab, aber wenn die temp. schon so stark am sinken ist ist da mist!

wer einen starken kiwu hat kommt eh nie ganz von uns los

ich fühle mit dir und weis das ich vielleicht bald genauso fühle.
du hattest soooo eine schöne kurve

lg Bauchhasi

no avatar
   mar.risa
schrieb am 09.09.2008 10:24
oh mann! die kurve war ja echt der hammer!!!

lass dich drücken!!!

Werbung
Status:
schrieb am 09.09.2008 10:31
streichel bei der kurve...
unfair, da hast du recht streichel

Status:
schrieb am 09.09.2008 10:37
och mensch

war ehct ne tolle kurve un dohne medis

knuddelstreichel

Status:
schrieb am 09.09.2008 10:49
Hey lass den kopf nicht hängen!!!! heute ist es mal erlaubt das du jammerst aber morgen heißt es dann wieder mit frohem mut in den nächsten zyklus!!!

kleiner Tipp: versuchs mal mit schokolade die wirkt an solchen tagen wahre wunder Ja

no avatar
   samantha
Status:
schrieb am 09.09.2008 11:18
Hey Schnulli!!!!

Du stehst nicht alleine da.Meine Kurve schaut genauso austraurig
Ist natürlich kein Trost ,aber du bist nicht alleine!!!!knuddel

Lg Sabine

no avatar
   Brummel
schrieb am 09.09.2008 11:36
Ach Mensch, das tut mir leid! Das war wirklich eine hübsche Kurve, die zurecht blind macht. Bitte nicht verzagen! (obwohl ich es nach der langen KiWu-Zeit nachvollziehen könnte).

@Samantha: streichel

Status:
schrieb am 09.09.2008 11:43
Oh je...das tut mir ganz schrecklich leid! Die Kurve war wirklich traumhaft - aber leider sagen Kurven höchstens aus, wann der ES war und wie lange man in Hochlage ist...sonst ist es eher schwierig, von Kurve auf Schwangerschaft zu schließen...

Aber selbst wenn du dich jetzt erst mal zurückziehst, ich bin mir sicher, dass du ganz bald wieder hier auftauchst - und dann hibbeln wir wieder mit dir mit!

no avatar
   katarinchen
schrieb am 09.09.2008 11:49

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021