Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nur Schmierblutungen aber nicht schwanger
no avatar
   Nina76
schrieb am 09.09.2008 09:35
Hallo,

komisch, diesen Zyklus hatte ich was das hatte ich nie ausser in meinen Schwangerschaft grins

Am NMT (3.9.) haben ganz normal Schmierblutungen eingesetzt und ich dachte dann kommt auch bald die Mens. Frisches Blut kam auch etwas aber so minimal dass es die Mens nicht gewesen sein kann!
Direkt danach kam wieder braune Schmierblutung, die nun aber auch endet. Ich hab ne Frage

Ist es möglich, dass das schon die Mens war? Frisches Blut war das nicht mal 1/4 Tampon voll (sorry).

Schwanger bin ich nicht. Test war negativ und auch sonst habe ich keine SS-Anzeichen wie in meinen bisherigen 2 SS.

Ist da ein FA-Besuch notwendig oder kann ich es dabei belassen?

Ach ja, habe letzten Zyklus Antibiotika genommen und wir waren im Urlaub (in D)...kann das evtl. der Grund sein? Hatte ich zwar bisher noch nie...???

Danke!

Re: Nur Schmierblutungen aber nicht schwanger
schrieb am 09.09.2008 10:19
Hm würde zum Frauenarzt gehen. Kann vieles sein.

Re: Nur Schmierblutungen aber nicht schwanger
Status:
schrieb am 09.09.2008 11:45
Vielleicht kann es an den Antibiotika liegen - vielleicht auch an etwas anderem. Wenn du dir unsicher bist, ab zum FA!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021