Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Clomi Frage?
no avatar
   katarinchen
schrieb am 09.09.2008 07:56
Guten Morgen Ihr Süßen,

erstmal wünsche ich Euch allen einen schönen Tag.

Nun meine Frage, ab morgen beginne ich das 1. mal mit Clomi, was habt Ihr für Erfahrungen damit, wann nehmt Ihr es ein (morgens oder besser abends), was habt Ihr für Nebenwirkungen und was muß man sonst noch beachten?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

LG Katja

Re: Clomi Frage?
Status:
schrieb am 09.09.2008 08:08
hallo winkewinke
kenn mich mit clomi nicht aus, aber vielleicht hilft dir erstmal das CLOMI weiter und ansonsten sind hier sicher clomi-experten...
ich frag mich nur: warum hast du nich deinen FA wegen genauer dosierung usw. usf. gefragt?
er muss es doch am besten wissen! hat er dir gar nix zu gesagt?

no avatar
   katarinchen
schrieb am 09.09.2008 08:18
Meine FÄ hat mir Dosierung und so schon genau erklärt...mir geht es ja um den Erfahrungsaustausch...wie es anderen Mädels damit geht...aber trotzdem Danke

no avatar
   Tara695
schrieb am 09.09.2008 08:36
Hallo !

Ich habe letzten Zyklus Clomifen genommen. Ich habs abends genommen, wobei das glaube ich ziemlich egal ist...
...während der Einnahme hatte ich keine Nebenwirkungen. Aber so ca. zwei Wochen nach der Einnahme hats mit Schweißausbrüchen und heftiger Schlaflosigkeit angefangen.
Das hat sich auch relativ lang, so ca. 4 Wochen, gehalten. Dann wars wieder weg (...hoffe ich zumindest...).

Momentan habe ich ein paar rauhe, offene Stellen an den Händen, die wahrscheinlich auf das Clomi zurückzuführen sind (allergische Reaktion lt. meiner Ärztin). Ansonsten war ich generell nicht allzu gut gelaunt - aber es war noch im Rahmen zwinker