Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Coverline ?!
Status:
schrieb am 08.09.2008 22:34
Huhu winkewinke
Mir ist grad eben aufgefallen, dass sich heute meine CL geändert hat ...von 36,0 auf 36,1 ...weiß jemand villeicht waum ? *leicht verwirrt bin* Achso!

Re: Coverline ?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2008 23:04
Wie geändert Ich hab ne Frage
Ich würd mal meinen passt alles - ES am 9./10.ZT und CL richtet sich nach dem höchsten der 6 vorherigen werte und der liegt bei 36,1
Es sei denn du hattest den ES schon am 8.ZT dann musst du deine Kurve bei myNFP mal eintragen, weil das Programm auch frühe ES auswerten kann. (aber dann müsste sich doch nicht nur deine CL sondern auch deine Balken geändert haben..)
würd mich jetzt echt interessieren.. nimmst du den heutigen wert für mich nochmal raus, damit ich sehen kann wie sie die CL verändert?

Lg.Mira

Status:
schrieb am 08.09.2008 23:15
Klar kann ich machen

Status:
schrieb am 08.09.2008 23:18
Hmmmm komisch nun bleibt sie aber ich bin mir zu hundert prozent sicher das sie erst auf 36,0 war ! Kann auch nicht sagen wann sie sich geändert hat , ist mir nur eben aufgefallen! bei NFP liegt sie auch bei 36,0 ...hier der link [www.mynfp.de]

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2008 23:19
Danke - damit ich mir das vorstellen kann Ich hab ne Frage
Lg.Mira

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2008 23:23
du musst deine myNFP kurve für die öffentlichkeit zugänglich machen damit ich sie sehen kann - unter Profile [www.mynfp.de] das Häckchen bei Besucher löschen.

Ich glaube dennoch auch laut deiner MuMu beobachtungen das dein ES, wie in der Kurve jetzt eingezeichnet am 10.ZT war...
Lg.Mira

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.08 23:25 von miramaus.

Status:
schrieb am 08.09.2008 23:27
Status:
schrieb am 08.09.2008 23:29
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2008 23:34
geht leider wieder nicht.. geh auf deine Kurve dann unter Profile dann unter Privatsphäre und dann versuchs nochmal.. ansonsten würd mich einfach interessieren zeigt myNFP den Es am 8.ZT?
Lg.Mira

Status:
schrieb am 08.09.2008 23:35
Geht ja immer noch nicht...wie macht man die denn zugänglich ? habe jetzt alle haken weg gemacht !

Status:
schrieb am 08.09.2008 23:37
Jetzt geht es ! Danke für deine Hilfe

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2008 23:39
Jetzt gehts Ich freu mich
Also ich würd sagen Es def so wie bei WuKi eingezeichnet am 10.ZT und die CL stimmt dann auch mit 36,1
Dein MuMu spricht zumindest dafür
Lg.Mira

Status:
schrieb am 08.09.2008 23:39
Also am 9. ZT hatte ich MS dann denke ich das mein ES auch entweder am 8. oder 9. ZT war

Status:
schrieb am 08.09.2008 23:44
Naja OK dann beten ich mal, dass der smile ausgereicht hat !
DANKE für deine schnellen Antworten und deine Hilfe

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2008 23:48
Ich habe MS (geh mal auf den Link Mittelschmerz ) immer vor dem ES weil der große Follikel drückt.
Sicher sagen kann mans natürlich nie aber wenn deine Mumu Beobachtungen so stimmen ist die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das dein ES erst am 10ZT war.
Kannst ja mal da nachlesen [kiwu.winnirixi.de]
Lg.Mira
P.S: Na klar hat der smile gereicht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.08 23:50 von miramaus.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021