Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Maikätzchenbericht
Status:
schrieb am 08.09.2008 13:13
So meine Lieben,

da sich ja einige schon nach mir erkundigt haben und ich grad Zeit habe, hier mein Bericht (hihi, ob ihr wollt oder nicht, da müsst ihr durch).

Ich war heute noch vor der Praxisöffnung (also schon 7.45 Uhr) vor der Frauenarztpraxis, weil es da immer sehr voll ist und ich nicht ewig warten wollte. Und obwohl sie mir lange Wartezeiten prophezeit haben, war ich schon nach einer guten Stunde dran. Im Ultraschall war, wie erwartet, noch nichts zu sehen außer einer schönen GMS. Der Doc hat mich dann gleich weiter zum Hausarzt geschickt und meinte, für die SD-Hormone ist es noch auf keinen Fall zu spät, ich soll also spätestens morgen damit anfangen (zum Glück war ich um die Uhrzeit noch nüchtern).

Beim Hausarzt war ich auch ganz schnell dran und er dachte eigentlich, ich will ihm meine Szintigraphie-Ergebnisse zeigen. Tja, da musste ich ihm sagen, dass das erst mal ausfällt...Er hat mir sofort gratuliert und mir gleich Tabletten verschrieben (erst mal 10Tage L-Thyroxin 25, dann 50). Ich hoffe, dass das ausreichend ist, aber er wirkte sehr zuversichtlich und hat mir viel Mut gemacht.

Nur Schatzi kann sich grad nicht richtig freuen - und das, obwohl auch der Clearblue Digital heute morgen sofort ein "schwanger" ausgespuckt hat (übrigens: bei mir hätte das LH-Orakel gewirkt - so einen positiven Test hatte ich noch nie, da sah die Kontrolllinie fast blass aus dagegen). Schatzi liegt nämlich mit Mandelentzündung krank im Bett und kommt mir nicht nahe. Er ist richtig traurig, dass er mich jetzt nicht verwöhnen kann - aber dafür hat er ja noch gaaanz lange Zeit.

So, Fazit aus der Sache: ich denke, ich bekomme ein kleines Maikätzchen!

Und ich freue mich, wenn noch ganz viele von euch in den Bus einsteigen! Wer einen Platz reserviert haben möchte, hier ist die Anmeldung!

Ach ja, und danke noch mal allen hier! Ich bin schon fast traurig, wenn ich daran denke, dass ich hier weggehen muss =( Also kommt lieber mit! Danke, dass ihr mich bei meiner ganzen SD-Nerverei unterstützt habt und euch so für mich freut! Hab euch lieb!

das aufgeregte Knuffelchen (die die halbe Nacht wach lag und jetzt totmüde ist)

Re: Maikätzchenbericht
no avatar
   mar.risa
schrieb am 08.09.2008 13:19
super!!!!

Das ist echt so schön!!! Ich freu mich total für dich, auch wenn ich dich noch nicht so lange kenne, smile!

Hier trifft das Sprichwort vollkommen: UNERHOFFT KOMMT OFT!

Ich gratulier dir von Herzen - ich kanns gar nicht so rüberbringen, wie ich möchte, aber ich freu mich wirklich sehr für euch!

im Maibus werd ich wohl nicht mehr sitzen können, aber vielleicht im Juni?

Vielleicht sehn wir uns ja bald wieder im Schwangerschaft Forum!!!

Status:
schrieb am 08.09.2008 13:21
Hmm...vielleicht schick ich dann im Juni noch mal nen großen Bus vorbei smile - und der erste Sitz ist dann für dich reserviert

Status:
schrieb am 08.09.2008 13:22
klatschen KLASSE... wirklich unverhofft...

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2008 13:24
Ach knuffelchen ich freu mich so für dich Elefant
Ich wünsch dir ganz viel Glück das dein Krümel sich richtig gut festbeisst und hoffe du wärmst das SS-Forum schon mal für uns vor grins
knuddel
Lg.Mira

no avatar
   mar.risa
schrieb am 08.09.2008 13:25
ja, das wär lieb, smile!

auf dem ersten Sitz im Juni Bus steht dann ganz groß Yvonne geschrieben, smile!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2008 13:25
Liebes Knuffelchen,

ich freu mich für Dich!!!!!!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Liebe Grüße,
swierli

no avatar
   Tiabia
schrieb am 08.09.2008 13:26
he knuffelchen

wünsche dir von herzen alles alles gute!!! schön, das bei dir geklappt hat! bin im Juni- Bus auch sehr gerne dabei!

Herzliche Grüsse

Peterli

Status:
schrieb am 08.09.2008 13:29
Knuffelchen Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Das ist einfach unglaublich... Du hast die ganze Zeit so gehofft, und es ist nix geworden.
Und dann "willst" Du erstmal aussteigen, und zack... das ist sooo schön!!!
Hoffentlich hast Du eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Kannst Du mir bitte Anfang Dezember einen Bus vorbeischicken??? grins

no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 08.09.2008 13:30
das ist so super! ich freue mich riesig für dich!

schrieb am 08.09.2008 13:30
Ich freu michIch freu michIch freu mich

ein kleines Maikätzchen Ich freu mich...und entspann Dich jetzt schön, Schatzi kann ja noch die nächsten neun Monate knuddeln - gute Besserung unbekannter Weise !

Ich nehme gerne och den Platz uff dem Reservereifen grins is mir allet recht - würde ma sogar als Kühlerhaubenfigur anbieten LOL

schrieb am 08.09.2008 13:32
Herzlichen Glückwunsch

LGBlume

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2008 13:35
Ich freu mich so für dich und hoffe ich kann bald folgen bzw. wir alle zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2008 13:38
Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Klar ists schade für deinen Mann, aber er hat ja noch viel Zeit um die und Krümelchen ganz viel gutes zu tun.

schrieb am 08.09.2008 13:48
liebes knuffelchen,

das ist wirklich ein dingHammer von jeder hätte ich es jetzt erwartet, aber nach deinem sig.-hinweis was bei dir jetzt mal ansteht, bei dir auf keinen fall.

umsomehr Ich freu mich toll das es geklappt hat.

na dann freu dich über den positven test und bleib schön schwanger und zwar für die nächsten 37wochenJa

mach mal die tür vom bus auf ich will reinspingen. hab´s mal errechnet wenn es bei mir auch geklappt hat dann wäe et am 26.05.09 und bei dir entsprechend eher.

wo gibt´s die tests die schwanger anzeigen?zwinkergrins

lg bauchi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020