Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schönen Wochenstart euch allen
schrieb am 08.09.2008 12:07
Hallo Mädels,

ich wollte euch einfach mal so einen wunderschönen Start in die Woche wünschen und auf das gaaaaaaanz viele Tests positiv ausfallenJa.

So, hab jetzt aber doch noch ne kleine Frage an euch.

Da normalerweise morgen, spätestens am 13. meine Mens kommen müßte (hab ein Zyklus von 28 - 32 Tagen) würde ich dann auch mal gerne mit dem Messen anfangen.

Nur WO, das ist jetzt die große Frage???Ich hab ne Frage

Oral, Rektal, Vaginal.... sooooo viel zur Auswahl....Hilfe

Mit welcher Messart habt ihr die besten Erfahrungen?

Danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe.

Drück euch allen die Daumen, und Elefant mit euch.

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.08 12:09 von Ketanest.

Re: Schönen Wochenstart euch allen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2008 12:09
Also, oral soll sehhhrrrr~ ungenau sein, wenn dan vaginal oder rektal. Ich messe rektal und bis jetzt bin ich noch nicht entäuscht worden bzw. kenne ich es nicht anders Zunge rausstrecken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2008 12:16
richtig oral gibts zu viele störfaktoren (allerdings muss man der vollständigkeit halber auch sagen das es einige mädels hier gibt die auf oral schwören und auch super kurven damit bekommen)
ich messe vaginal und komm damit super zu recht.

lg susann

no avatar
   mar.risa
schrieb am 08.09.2008 12:16
ich messe vaginal - ist ganz angenehm, aber die Pilzgefahr ist halt auch ein wenig größer! ich desinfiziere daher jetzt tgl. meine thermometer!

früher hab ich oral gemessen, aber da ist das Vaginale schon viel ruhiger!

und immer zu gleichen zeit messen - das ist auch noch wichtig!

Werbung
no avatar
   isis1970
schrieb am 08.09.2008 12:25
Hallo,

Fieber ich messe vaginal.

Die ersten 2 Zyklen habe ich angefangen oral zu messen (war sehr unruhig) und daher bin ich dann auf vaginal umgestiegen.

schrieb am 08.09.2008 12:32
Ich messe oral und meine Kurve sieht doch recht gleichmäßig aus trotz Schichdienst ....

LG NiciBlume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021