Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hilfeeeee? Was meint Ihr?
no avatar
   lillisommer
schrieb am 08.09.2008 10:16
Guten Morgen ihr Liebenwinkewinke
hier erstmal der Link zu meiner Zykluskurve:
Meine Zykluskurve

Ich habe heute morgen nicht ausgehalten und und einen Schwangerschaftstest gemacht, na ja was soll ich sagen, bevor die 5min um waren, sah man einen hellen 2 Strich.Ich freu mich sehr

Ich kann das noch garnicht glaubenIch bin konfus, ich habe seit dem ES gespannte Brüste+ Brustwarzen, seit etwa 3 Tagen UL- ziehen, als würde ich meine Tage bekommen und bin hundemüde, könnte nur schlafen.
Ich bin jetzt völlig aufgeregt, ich habe es noch nicht meinem Mann erzähltIch hab ne Frage

Was soll ich als nächstes tun?

LG
lillisommerSonne

Re: Hilfeeeee? Was meint Ihr?
schrieb am 08.09.2008 10:20
hallo lilisommer,

würde sagen würde in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch einen Test machen

aber so wie es aussieht........ Das ist super darf man gratulieren.
na klar würde ich das meinem Mann erzählen.

lg sanny24

no avatar
   Brummel
schrieb am 08.09.2008 10:26
Hey toll! Positiv ist positiv! Da kann man nur gratulieren!
Erzähls deinem Mann und mach in ein paar Tagen noch einen Test! Der sollte dann schon stärker ausfallen.

schrieb am 08.09.2008 10:29
Ich würde auch bis zum ersten NMT warten und dann nochmal testen...
Ich drück dir auch die .....

LG NiciIch freu mich sehr

Werbung
schrieb am 08.09.2008 10:32
da ist aber eine aus dem häuschen.

na mensch du bist schwangerIch freu mich zuerst freust dich mal, dann überlegst du wie
du es deinem mann beibringst, da es ja doch ein schönes ereignis ist. vielleicht
stellst ihm ein paar babyschuhchen auf den abendbrottisch oder so was.
ja dann machst morgen oder übermorgen noch einen test und gehst so nsch 2 wochen mal zum FA.

herzlichen Grlückwunsch PartyPartyIch freu mich

lg bauchhasi

no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 08.09.2008 10:37
Herzlichen Glückwunsch,

hier rieseln ja nur die Positivs.

Was du als nächstes tun sollst?!

Dich erstmal entspannen und in 1-2 Wochen zum Gyn gehen, dann kann man auch schon was sehen.

Schöne Kugelzeit.

Status:
schrieb am 08.09.2008 10:46
super toll Das ist super
glückwunsch Kuss

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2008 11:26
Hey, gratuliere!!!!

Hatte auch nen gaaaannnnzzzz schwachen positiven Test heute. Nur ein Hauch aber mal sehen wie sich der Hauch in ein paar Tagen entwickelt...

Bin ja erst bei ES+10... Eigentlich viel zu früh.

Merke aber auch seit gestern, dass die Brüste sich innerlich etwas kühl anfühlen, wie wenn sie wachsen würden und habe seit ein paar Tagen mensartiges Empfinden im Unterleib.

Phasenweise ist mir flau im Magen und Riesenhunger...

Deine Kurve sieht super aus und ich drück uns beiden gaaannnzzz doll alle Daumen, dass unser Traum wahr wird und da tatsächlich ein Untermieter ist für die nächsten 8 Monate.

Ganz liebe Grüsse
Tanja

Status:
schrieb am 08.09.2008 12:25
Na herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger! Was du jetzt tust? Deinem Mann eine tolle Überraschung bereiten und einen FA-Termin für in zwei Wochen machen! Allerdings sollte man nicht so früh testen, weil durchaus noch einiges schief gehen kann...Doch ich drück dir die Daumen, dass wir zusammen durch die Gegend kugeln können!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021