Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ZS und ES- Frage
Status:
schrieb am 07.09.2008 19:55
Hallo und sry das ichschon wieder nerve winkewinke

Bitte schaut euch mal mein ZB an ...ich habe an ZT 9 deutlich einen MS verspürt und bin der Meinung das war der ES ...ich hatte an dem Tag auch seeehr viel cremigen, halb klaren ZS und der MM war weit offen! War mein ES nun zwischen dem 8. und 10. ZT ? Oder doch eher später ??? Heute hatte ich cremigen ...aber leicht ziehbaren ZS ...hat man das schonmal oder deutet eher das darauf das mein ES erst noch ist??? Der MM ist aber hart wie ein Kirschkern und nur sehr schlecht zu ertasten weil er zu weit weg ist !

Was ist von meiner Kurve zu halten ?

Re: ZS und ES- Frage
Status:
schrieb am 07.09.2008 20:11
würde sagen am 9ten oder 10ten

no avatar
   Brummel
schrieb am 07.09.2008 20:54
Ich denke auch, dein ES war schon.

Status:
schrieb am 07.09.2008 22:05
ich dneke auch dien es war shcon aber eher ab 10.ZT wiel da haste ja auch MS eingetragen und 2 tage hintereinander

Werbung
Status:
schrieb am 07.09.2008 23:20
Danke für die Antworten...ich bin mir auch ziemlich Sicher das er schon an ZT 9 war, war nur verunsichert wegen den US seit gestern !

@monimum21
es war ja kein normaler MS sondern richtige Krämpfe und das Ziehen war geschätzte 100 mal schlimmer wie an ZT 9! Nur der Spinnbare ZS hat mich etwas gewundert heute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020