Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kurven Frage
no avatar
   lillisommer
schrieb am 07.09.2008 14:30
Hallo,winkewinke
was meint ihr zu meiner Kurve, wann kann ich testen?Zunge rausstrecken
Warum besteht da ein ES Unterschied zwischen meinem Persona und dem Rechenprogramm von der Wunschkinderseite. Also wo hatte ich den meinen ES?.
Sitzen da Sex Zeiten gut?
Zykluskurve

Re: Kurven Frage
schrieb am 07.09.2008 14:32
na wo iss denn die kurve

Status:
schrieb am 07.09.2008 14:34
les doch bitte den beitrag ganz oben "wann kann ich testen" da werden alle fragen beantwortet

Status:
schrieb am 07.09.2008 14:50
naja da sitzen doch überall Sex - wieso sollten die falsch sein??

Werbung
Status:
schrieb am 07.09.2008 15:05
deine zykluskurve ist nicht verlinkt zwinker

no avatar
   lillisommer
schrieb am 07.09.2008 15:06
hier der vergessene link zu meiner kurve:

MEINE AKTUELLE ZYKLUSKURVE

Sorry!
Ich habe auch die Frage im Schwangeren Forum gestellt, habe mich im Forum geirrtAchso!

LG
lillisommerSonne

Status:
schrieb am 07.09.2008 15:41
Na, die Smileys sitzen erst mal nicht schlecht und die Tempi ist schön angestiegen. Die Tempikurve von Wunschkinder sieht, dass ein Anstieg stattgefunden hat - da du die erste Zyklushälfte nicht eingetragen hast, muss sie ja am Punkt der ersten Messung einsetzen und von da an gings bergauf

Status:
schrieb am 07.09.2008 15:47
hihi passen doch gut die smilies, es fehlen werte deswegen zeigt der etwas falsch an zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021