Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Herz ausschütten
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2008 13:54
@ameise
schon okay

@sanny

wenn das mal kein positiv wird smile

schrieb am 04.09.2008 14:15
das wäre ja jetzt der oberhammer wenn das positiv wäre.
drücken wir uns gegenseitig feste die daumen. wie ich sehe würden wir beide zur gleichen zeit einen test machen können.

also

Status:
schrieb am 04.09.2008 17:09
Ob man PMS hat oder nicht hat nix zu bedeuten... den die PMS kommen vom Progesteron und das hat man auch wenn sich eine schwangerschaft bildet... also auch wenn man arg PMS hat kann man auch schwanger sein zwinker... letzten zyklus hatte ich ganz schlimm verstopfungen das hörte auch 2 tage vor mens auf.. ist übrigends ein PMS kannst ja mal forschen... genau wie blähungen kopfschmerzen u.s.w. warte bis nmt mach dich nicht verrückt und teste dann

no avatar
   Snoopy188
Status:
schrieb am 04.09.2008 18:35
Och Pilika,

tapfer durchhalten und nix stopfendes essen zwinker
Du kriegst alle drückbaren Körperteile von mir, dass es diesmal geklappt hat, schaut doch gut aus
Und die Sache mit den PMS... immer det selbe, alles kann, nix muss sein! LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021