Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Eisprung Frage
Status:
schrieb am 04.09.2008 09:23
Guten Morgen ihr lieben,

ich würde gerne wissen, wie lange der FA auf dem US sehen kann das ein ES stattgefunden hat?
Ich habe woanders gelesen das er das nur kurz nach ES noch sehen kann. Also 2-3 Tage.

Könnt ihr mir dazu was sagen?

Re: Eisprung Frage
Status:
schrieb am 04.09.2008 09:27
Status:
schrieb am 04.09.2008 09:30
Kann er es denn auch sehen wenn der ES schon einige Tage her ist??

Status:
schrieb am 04.09.2008 09:32
Ja, kann er auch. Ja Meinen letzten ES hat der FA noch knapp eine Woche später auf dem US gesehen an Follikelflüssigkeit im Bauchraum und einem wunderschönen Gelbkörper. grins

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2008 09:57
Also ich hatte FR nen ES und am Mo Nachmittag hat ers im US noch gesehen...
Ein Riesenei und Flüssigkeit vom ES im Bauchraum.
War selber ganz platt, da ich sowas noch nie gesehen hatte...

LG Tanja

no avatar
   Esi1982
schrieb am 05.09.2008 07:28
Hallo Mädels, ich versuche seit 1 1/2 Jahren schwanger zuwerden aber irgendwie will es nicht klappen,im le. Jahr wurde ich auch dann noch schwer krank-sodass ich eigentlich ganz "froh" war in dieser Zeit noch keine Mutter zusein. Jetzt will ich es aber erneut probieren und habe angefangen meine Temp.zumessen. Kann mir jemand helfen die Kurve zuverstehen??? Danke schonmal im voraus. Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021