Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wann sinkt die Tempi?
no avatar
   mar.risa
schrieb am 04.09.2008 08:21
Hallo!

Wieder mal ich! smile

Ich bin heute ZT 7 und meine Tempi ist vaginal immer noch so hoch wie im letzten Zyklus in der 2. ZH.

Wann sinkt sie denn bei euch erfahrungsgemäß?

Ist das noch normal? kann ich was dagegen machen?

Danke schon mal für eure Antworten!

Re: wann sinkt die Tempi?
schrieb am 04.09.2008 10:10
hm machen kannst du nix! ja die müsst nun aber langsam mal stark fallen, oder hast du einen
infekt oder so was? wenn nicht würde ich mal einen ss test empfehlen, obwohl ich mir das
nach so langer mens auch nicht vorstellen kann. schau mal was die nächsten 2 tage mit der temp. passiert. ggf. wenn du immer bei 37°bleibst nach 2 wochen die kurve mal dem fa
vorlegen.
viel glück dir!

lg bauchhasi

no avatar
   mar.risa
schrieb am 04.09.2008 10:57
Liebe Bauchhasi!

ja, die mens war wirklich stark und lang und eine Schwangerschaft ist sicherlich ausgeschlossen. Infekt hab ich auch nicht - zumindest fühl ich mich okay. Müde halt, aber das ist der ständige Wetterumschwung hier in Österreich.
wenn die tempi oben bleibt, werd ich mal meinen FA zu Rate ziehen! denn normal ist das ja anscheinend nicht, oder?

danke für deine Antwort!!

Status:
schrieb am 04.09.2008 11:36
Hallo Yvonne,

hab mir grad mal Deine letzte Kurve angeschaut.
Mir fällt auf, daß Du generell ein hohes Temperaturniveau hast.
Und 36,8 hattest Du auch letztes Mal in der 1. ZH.
Ich denke nicht, daß Du Dir Sorgen machen mußt. Die 37,0 heut können auch ein Ausreisser sein (gabs in der letzten Kurve auch)

Werbung
no avatar
   mar.risa
schrieb am 04.09.2008 12:02
hallo ameise!

ich schau mal, wie es sich weiter entwickelt. im letzten Zyklus ist sie ja dann auch runtergegangen.

Kommt Zeit, kommt Rat, zwinker!

Übrigens dein Bild gefällt mir sehr!!!

schrieb am 04.09.2008 14:10
Huhu,

bin ZT10 und die Tempi ist vaginal gemessen immer noch 0,35 Grad über CL. Aber das kann vorkommen, die sinkt bestimmt noch!

Status:
schrieb am 04.09.2008 15:23

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021