Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  -------------Donnerstagskurvenvergleich----------------
avatar    Tigermaus1983
Status:
schrieb am 04.09.2008 05:21
Guten Morgen ihr lieben!!!!!

Bin heute mal die erste ist auch ganz klar da ich heute etwas früher messen habe.

Allen die heute testens drücke ich die Daumen!!!!!

Drückt mir bitte die Daumen auch wenn es hier nicht hin gehört aber ich habe heute eine wichtige Prüfung!!!!

LG Partymaus1983


  Re: -------------Donnerstagskurvenvergleich----------------
no avatar
   Kleine-Hexe89
schrieb am 04.09.2008 06:01
Guten Morgen!

Meine Daumen hast du smile

Ich hab weiterhin keinen ES, ich werde aber langsam bekloppt, ich habe das Gefühl, als ob meine Eierstöcke gesprengt werden sollen. Kann kaum noch sitzen. Echt Mist traurig Werde heute Abend noch ein Grinsemann setzen und dann hoffen!!!



  Re: -------------Donnerstagskurvenvergleich----------------
avatar    honigbiene1
schrieb am 04.09.2008 06:21
Guten Morgen!
Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Prüfung.
So, hier noch mein Kürvchen und viel Glück an Alle! winkewinke

Honigbiene


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.08 06:22 von honigbiene1.


  Re: -------------Donnerstagskurvenvergleich----------------
avatar    **Hopeful**
schrieb am 04.09.2008 06:52
guten morgen ihr lieben

vermutlich werde ich heute noch ein neues blatt anfangen müssen traurig

die blutung wurde diese nacht stärker (trotz utro!) und der test heute morgen war, wie erwartet, blütenweiss grmpf

euch drücke ich aber doch die , dass ihr mehr glück habt.......


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.08 06:55 von Hopeful78.


  Werbung
  Re: -------------Donnerstagskurvenvergleich----------------
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2008 06:54
guten morgen

wollte euch allen ganz fest die daumen drücken

l.g. bäckchen


  Re: -------------Donnerstagskurvenvergleich----------------
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2008 06:55
für deine Prüfung

So, hier meine...temp ist wieder um 0,1 grad gesunken...PMS ist immer noch aus...gestern Abend hatte ich böse rückenschmerzen, kam aber eher daher, da ich immer komisch vorne PC sitze...dadurch hab ich auch kein guten Schlaf gehabt...liegt wohl daran...hoffe ich Liebe


  Re: -------------Donnerstagskurvenvergleich----------------
no avatar
   rudy
Status:
schrieb am 04.09.2008 07:01
Guten Morgen,

Ohje, ich bin heute irgendwie leicht gereizt. Und das am frühen Morgen. Wie soll der Tag bloß werden?
Ich möchte so gerne einen neuen Job. Wenn nur nicht dieses warten auf die Reaktionen der Personalabteilungen wäre. Da wartet man auf dies und jenes...
Ich glaub ich trinke erstmal einen heißen Tee und lehne mich zurück.

Anbei meine doch recht schöne Kurve.
Einen besseren Start in den Tag wünsch ich Euch. Sonne
krahly


  Re: -------------Donnerstagskurvenvergleich----------------
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 04.09.2008 07:13
Guten Morgen Mädels,

meine Tempi fällt heiss in anbetracht der Tatsache, das die Ovus gestern wieder negativ waren, würde ich sagen, das Ei springt nicht mehr. traurig Ich habe es so satt, was mein Körper da macht.

Hopie tut mir schrecklich leid, bei mir kommt die Olle auch trotz Utro, was ich eigentlich für einen Vorteil halte, da brauch ich mir keine falschen Hoffnungen machen

Partymaus schöne Hochlage

Kleine Hexe dein Körper kommt auch nicht aus der Knete, kenne ich nur zu gut, ich hoffe, bei dir hüpft noch ein Ei

Honigbiene winken

Bäckchen nochmal herzlichen Glückwunsch von mir

Pilika hast auch eine feine Hochlage

krahly das ist eine echte Traumkurve, so schön ruhig


  Re: -------------Donnerstagskurvenvergleich----------------
no avatar
   lale123
schrieb am 04.09.2008 07:17
Hallo ihr HIbblerinnen,
ich lass zwar meine Kurve raus, weil mich das verrückt macht, aber ich drück allen kräftig die Daumen!

@ Hope: so eine scheiße! knuddel
Ich bin sicher, jede hier hätte Dir das anders gewünscht... Auf ein Neues, oder? Man darf einfach nicht aufgeben.

Ich bin Mens -1 und hatte gestern schon meine üblichen menstruellen Zickigkeiten. Ich rechne also auch mit ihrem morgigen Durchbruch.

Viele Grüße
Lale


  Re: -------------Donnerstagskurvenvergleich----------------
no avatar
   idnam
schrieb am 04.09.2008 07:20
Guten Morgen,

auf einwas ist doch leider immer wieder verlass...auf die rote Pest grmpf

Naja jetzt heißt es auf in den nächsten Zyklus,mal sehen was der Monat so bringt und hoffentlich ist Schatzi zur richtigen Zeit zu Hause und nicht auf Montage.

Alle die noch am Elefant sind, denen drücke ich ganz fest die Daumen für positive Tests.

Und Danke nochmal an alle die immer so lieb Ihre Komentare bzw Antworten schreiben.
Mir selbst fehlt dazu leider die Zeit.

Schönen Tag Euch allen

LG Mandy


  Re: -------------Donnerstagskurvenvergleich----------------
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 04.09.2008 07:23
Tut mir leid für dich, manchmal machen die Tests einfach Müll, leider und dann freut man sich und es tut hinterher noch schlimmer weh, wenn die Olle kommt.


  Re: -------------Donnerstagskurvenvergleich----------------
no avatar
   kleine01
schrieb am 04.09.2008 07:23
Guten morgen,

meine Temp ist etwas gesunken..... Füge nur schnell die Kurve ein, habe heute wenig Zeit....

LG


  Re: -------------Donnerstagskurvenvergleich----------------
no avatar
   Glückspiratin
Status:
schrieb am 04.09.2008 07:25
Guten Morgen Mädels winkewinke
meine Temp ist heut tatsächlich gestiegen Ich freu michIch freu mich - wie auf Kommando ist mein Körper auf Hibbeln eingestellt Elefant
Mein Mann hat heut nacht sogar geträumt, dass ich schwanger bin, aber ich habs ihm gesagt, als wir mit seiner Mama im Auto saßen und da hat er sich gar nicht freuen können, weil er so verwundert war, dass ich das vor seiner Mama sag...

Und noch ne Frage an die Teetrinker: Ab wann trinkt ihr denn das Frauenmantelkraut - meint ihr ich soll heut scohn, oder lieber noch einen Tag warten? Den Himbitee sollt ich eher nichtmehr trinken, oder?

@ Partymaus - erstmal ganz viele Daumen für dei Prüfung und auch noch Daumen für deine Kurven

@ kleine Hexe: na, dann dass das jetzt endlich dein ES wird!!!

@ honigbiene - Einchfach mal knuddel zu deiner ZK kann man ja noch nicht so viel sagen...

@ Hopeful - NEIN, och nee,schweigen streichelknuddel Das sah wirklich sooo toll aus sehr treurig

@ Pilika - Elefant

@ krahly - ja, das warten ist doof, aber tee trinken ist doch schonmal was zwinker - und jetzt musst du nur noch eine Woche bis zum Test warten smile

@ welli - och, was macht denn deine KUrve schon wieder mit dir? knuddel

Auch wenn ihr noch nicht online seid

@ netti - knuddel und dass deine Kurve brav wird

@ bunny - auchmal knuddel - weißt du eigentlich was von dem Forumstreff in MÜnchen?

@ little star - knutsch

@ schnuffel -was macht deine Temp denn heut so? -bin schon ganz gespannt Ich freu mich

@ chilka - hast du heut balken bekommen?

@ pünktchen - knuddel

@ knuffelchen - einfach mal knuddel und für deine Untersuchung!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.08 07:27 von Pirulitinho.


  Re: -------------Donnerstagskurvenvergleich----------------
no avatar
   funfair
Status:
schrieb am 04.09.2008 07:33
Guten Morgen allerseits...
Meine Tempi is heute wieder unten, liegt wohl daran, dass ich gestern in der Früh ja schon kurz auf war...
Also demnach eh normal...
Leider bleibt mein Orakel aber negativ. Kann aber muss nix heissen- ich weiss... smile

@ Partymaus ich drück dir auch die Daumen für die Prüfung.

Allen anderen wünsch ich schöne ES und dem Rest ein baldiges + am SST.


  Re: -------------Donnerstagskurvenvergleich----------------
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 04.09.2008 07:41
guten morgääähn

hie rmeine kurve: lineal vershcluckt-lach

daumendrück für die kurve
@hopeful: knuddelstreichel

@all: für ein positiv und ES




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021