Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hilfeeee! Meine Mutter macht mich bekloppt
avatar    princess23
Status:
schrieb am 03.09.2008 21:51
Hallo Ihr Lieben! winkewinke

Meine Mutter macht mich noch Zunge rausstreckenIch bin sehr sauerIch bin sauer!!!
Ich bin mir eigendlich zu 10000% SICHER, dass ich auf keinen Fall schwanger bin da ich meine Mens. bekommen habe...zwar nicht so lange wie sonst aber es war eindeutig die Mens. und ausserdem ist ja auch meine Tempi unten ! Ich will auch keinen Test machen, weil ich ihn für überflssig halte aber meine Mum kommt in den letzten Tagen immer mit der Aussage : " Ich hatte bei euch allen 4en meine Tage noch mindestens 4 Monate ganz normal...villeicht liegts ja in der Familie ?! "

Gehts noch ??? Kann das stimmen das sowas in der Familie liegt ? Meine Tante ( schwester meiner mum) und meine cousine hatten auch noch 3-4 mon. ihre Mens....meine Mum hat nun 4 Kinder ( meine schwester hat am 1.8.08. das Licht der Welt erblickt) , meine Tante hat 2 und meine cousine 1 !!!

Ich habe schon einiges im i-net darüber gelesen, dass es ziemlich selten ist das man die Mens. normal weiter bekommt! Trotzdem ist es mir ein Rätzel das es in einer einzigen Familie soooo oft vorkommt! Bitte helft mir, sonst drehe ich noch durch! Ich hatte mich schon soo auf diesen neuen Zyklus gefreut aber nun denke ich immer an die Aussagen meiner Mutter !

Entschuldigt bitte das es so lang geworden ist sorryyyyy!


  Re: Hilfeeee! Meine Mutter macht mich bekloppt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2008 06:17
hallo
ich weiß nicht ob es in der familie liegen kann aber ich denke das es nicht unmöglich ist
ich selber hatte 3 monate ganz normal meine mens und die ss-test waren alle samt neg.
alls ich das erste mal pos. testete war ich in der 12 woche

wen du dir unsicher bist geh mal zum arzt und frag dort nach der wird dir sicher weiterhelfen können

l.g. bäckchen


  Re: Hilfeeee! Meine Mutter macht mich bekloppt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2008 08:57
Das mit der Mens kann ja durchaus sein, dass aber die Tempi wieder sinkt und Du eindeutig nicht mehr in Hochlage bist, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Wenn Du so unsicher bist, dann mach einen Test. (Und zeig ihn Deiner Mutter.)

LG Mareille


  Re: Hilfeeee! Meine Mutter macht mich bekloppt
avatar    knuffelchen234
Status:
schrieb am 04.09.2008 11:08
Deiner Mutter zuliebe kannst du einen Test machen...aber wenn die Tempi wieder unten ist, halte ich das auch für unwahrscheinlich


  Werbung
  Re: Hilfeeee! Meine Mutter macht mich bekloppt
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 04.09.2008 13:31
Dei Temp ist zu niedrig für eine schwangerschaft streichel


  Re: Hilfeeee! Meine Mutter macht mich bekloppt
avatar    princess23
Status:
schrieb am 04.09.2008 20:36
Danke für die vielen Antworten!

Mir selber ist es schon klar das ich nicht schwanger bin und da bin ich mir wegen der tempi auch sehr sicher ! Nur halt meine Mutter ...naja ! Ich glaube langsam sie wünscht es sich mehr wie ich hehe!
Ich werde einfach nächste woche in ihrem beisein einen Test machen...dann sieht sie es ja !

Vielen dank nochmal




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021