Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mittwochskurven - Antworten
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 21:48
winkewinke Guten Abend!
Nach dem hier ja heute rege schreibfreude herrscht grins
bin ich mal Snoopys Beispiel gefolgt und setzte meine Antworten hier nochmal rein, weil sie da hinten warscheindlich keiner mehr sieht Ich werd rot

Sorry aber ich war bis jetzt am Bodenlegen.. Aber jetzt ists endlich geschaft Ich freu mich
Ich schaff heut nur mehr die Kurzfassung grins also nicht böse sein

@hope - Elefant Ach süsse das schaut so vielversprechend aus das es morgen gut aus geht beten
Wegen dem ollen Pickel mach dir keine gedanken, die hatte ich in meiner 2. Schwangerschaft auch gleich wie immer zur Mens.
Ich schick dir extra nochmal ein Kleeblatt

@willow - vandee hat es dir ja schon geschrieben - sieht toll aus so dein Kürvchen Ich freu mich
Wegen der Tempisprünge mach dir mal keinen Kopf, du kannst ja mal unter den Beispielkurven dieser Seite schauen wie zackig auch Schwangerschaft - Kurven sein können.
Das mit der Brust kann genausogut PMS sein weiss nicht wie das mit dem abstillen nach so langer Zeit ist, so lange hab ich nie durchgehalten Ich werd rot
aber das mit dem lieber spielen und rumturnen wollen kenn ich auch grins mein Sohn ist mit 10 noch schwer am Esstisch zu halten..
Ich halt dir auf jeden Fall fest die das deine Tempi morgen wieder hoch geht.

@schnuffel - Ich freu mich jetzt darf wieder gehibbelt weden Elefant

@vandee - Viel Glück für deinen eiplatsch!

@Bäckchen - Dir wünsch ich nochmals Party ALLES GUTE Party zur schwanger und ich würd mich freuen dennoch hin und wieder von dir zu hören.

@all - allen Hibblerinnen das es geklappt hat
und allen andern für einen baldigen ES

Lg.Mira

Re: Mittwochskurven - Antworten
schrieb am 03.09.2008 21:56
miramaus süsse, du bist so lieb.
es sieht aber nicht gut aus, habe schmierblutung grmpf

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 22:02
Ach Mensch Hopie.. traurig
aber noch ist nicht alles verloren betenbetenbeten
Wir haben ja erst diesen Monat gesehen wie viele trotz SBs Schwangerschaft waren.
Ich werd morgen in der früh auf jeden Fall ganz fest an dich denken und dir fest die halten.
knuddel Bussi

lg.Mira

no avatar
   WillowM
schrieb am 03.09.2008 22:02
huhu miramaus

LOL ich habe dir beim mitwochkurvenvergleich geantwortet... hab dies hier zu spät gesehenIch werd rot

hoffe du kannst noch aufrecht gehen nach dem verlegenIch wars nicht schmeiss dich mal schön in die heia.

liebe grüsse willow

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 22:16
@willow - danke Bussi ich relaxe noch ein wenig und dann gehts ab ins
Laminatboden ist zum Glück nicht so die hexerei beim verlegen. Das Problem waren/sind viel mehr die schiefen Wände im ältesten Teil des Hauses. Aber wenn man sich ein Haus von 1720 kauft darf man sich nacher nicht wundern zwinker
schönen Abend noch

Lg.Mira

schrieb am 04.09.2008 07:58
danke dir liebe miramaus, leider hats nicht geklappt..... der test war sowas von blütenweiss....
habs aber auch erwartet, da die blutung diese nacht etwas stärker geworden ist, trotz utro.....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2008 09:21
@Hopie - schweigen sehr treurig Weiss gar nicht was ich schreiben soll.. traurig
Ach süsse es tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut weiterzumachen. knuddel knutsch

Lg.Mira

schrieb am 04.09.2008 09:24
danke dir miramaus knutsch

ich werde schon wieder aus dem loch kriechen, irgendwie.....
jetzt kommen mir schon wieder die tränen und das im büro Ohnmacht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2008 10:21
Ach Hopie.. streichel Ich kann verstehen das du traurig bist.. Ich wünch dir alles Liebe und versuch dir mental ganz viel positive Energie und Kraft zu schicken knuddel

Lg.Mira

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021