Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Was meint ihr, darf ich noch hoffen, dass
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 03.09.2008 20:23
mein Ei hüpft? Die Schleimqualität war heute die höchste der letzten Tage, allerdings war der Ovu eindeutig heute wieder negativ. Also entweder das Ei hüpft heute oder es wird mal wieder verkümmern. Danke fürs Lesen.


  Re: Was meint ihr, darf ich noch hoffen, dass
avatar    Toshiba17
schrieb am 03.09.2008 20:31
Hallo Welli,

ich wünsche dir, dass das Eilein heute noch hüpft, aber es kann doch auch noch 36 Stunden nach dem positiven Test hüpfen, oder? Aber wenn es hüpfen sollte: WO SIND DIE SMILEY? smile


  Re: Was meint ihr, darf ich noch hoffen, dass
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 03.09.2008 20:32
Gibts keine, muss mir mal einen Calboy rufen, dann kann ich auch nen Smiley setzen. Männe ist im Urlaub.


  Re: Was meint ihr, darf ich noch hoffen, dass
avatar    Toshiba17
schrieb am 03.09.2008 20:34
Uih, hab ich nicht mitbekommen. Aber ein schöner gleichmäßiger Zyklus wäre ja trotzdem schön und deshalb


  Werbung
  Re: Was meint ihr, darf ich noch hoffen, dass
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 03.09.2008 20:37
Eben das wäre ja ein riesenfortschritt, wenn ich mal einen Zyklus ohne Medies mit nur einem Anlauf hätte, der dann auch zum Erfolg in Form eines Eisprungs führt. Wollte, falls ich jetzt einen Eisprung habe dann auch mal mit dem Messen aufhören. Will eh nur noch Messen, bis mein Mann wieder da ist.


  Re: Was meint ihr, darf ich noch hoffen, dass
avatar    Toshiba17
schrieb am 03.09.2008 20:40
Das Nichtmessen ist glaube ich auch für einige ganz entspannend. Hab es auch mal probiert und war dann aber einfach doch zu neugierig wie die Tempi ist und hab dann wieder angefangen. Ich kann einfach nicht die Finger von lassen. Wahrscheinlich mess ich noch wenn ich schon in der 40. Woche schwanger bin zwinker


  Re: Was meint ihr, darf ich noch hoffen, dass
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 03.09.2008 20:43
  Re: Was meint ihr, darf ich noch hoffen, dass
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 03.09.2008 21:06
  Re: Was meint ihr, darf ich noch hoffen, dass
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 03.09.2008 21:09
  Re: Was meint ihr, darf ich noch hoffen, dass
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 03.09.2008 21:19
Huhu Franzi bist du im Messstreik? Bei dir steht doch sicher bald ein ES an? knutsch

Schuffelchen, Toshiba, Pünktchen danke für die lieben Worte und die Aufmunterung. Kuss

Das einzig positive, auch wenn viele Werte fehlen, sieht meine Tempi ruhig aus. Habe gerade noch einen Ovu gemacht, negativer gehts nicht. Ich stelle mich mal auf einen Zyklus mit gefühlten 1000 Anläufen in unendlicher Länge ein. Und bis November sinds ja auch noch 10 Jahre hin (gefühlt). Und das verführeriche Clomirezept liegt neben mir auf dem Schreibtisch und schreit "Lös mich ein, lös mich ein" Ich bewundere euch alle so, um euere Kraft und Geduld.


  Re: Was meint ihr, darf ich noch hoffen, dass
avatar    Quitscheente
schrieb am 03.09.2008 21:22
streichel und ganz viel für Deinen ES - vielleicht wartet es auch auf den Urlaubsheimkehrer...bist hoffentlich nicht mehr lange allein Bussi


  Re: Was meint ihr, darf ich noch hoffen, dass
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 03.09.2008 21:23
Noch 2 Wochen, aber mein Süßer hat Heimweh, bekommt nur eher keinen Rückflug gebucht.


  Re: Was meint ihr, darf ich noch hoffen, dass
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 03.09.2008 21:26
üsch messe ne mehr....is es alles für den mülleimer...ohne lebt es sich 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal bessagrins...entweder es platsch und icke habSex...oder eben nüchknutsch...denke eh das ich kinderlos bleibesehr treurig


  Re: Was meint ihr, darf ich noch hoffen, dass
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 03.09.2008 21:34
Ach Mensch Süße das ist so ein Scheißgefühl, was du da hast, kann es zumindest teilweise nachempfinden. Denke momentan (auch wenn ich natürlich in Sachen Kiwu noch nicht viel durch habe, und meine Jungs hier sind) immer wieder mein Körper will einfach nimmer. Über kurz oder lang werde ich das wohl akzeptieren müssen. Für dich muss das alles natürlich 1000mal schwerer sein. Ich hoffe deine Psyche ist einigermaßen stabil gebaut und du bekommst nicht irgendwann Depressionen. Vielleicht hast du ja wieder Glück und es klappt ohne alles, wie am Jahresanfang, nur mit dem Unterschied, dass dein Krümelchen hoffentlich endlich mal bei dir bleiben will. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Wäre auch wirklich schön, wenn unser lieber Gesetzgeber endlich mal aus dem Knick käme was die Finanzierung von IVF/ICSI durch die Kassen betrifft. Finde es so Schade, dass viele Paare sich den Traum vom eigenen Kind einfach nicht erfüllen können, weil das Geld fehlt. Wie läuft denn euere Beziehung so, alles in Ordnung, hat das Gewitter gewirkt?
Fand die Tage ohne Messen auch ganz schicki, werde am WE auch einen Teufel tun mir nen Wecker zu stellen, sollte sich eine Hochlage einschleichen wollen, werde ich sie schon erkennen.


  Re: Was meint ihr, darf ich noch hoffen, dass
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 03.09.2008 21:48
bei uns ist alles schickiknutsch.....anscheinend jedoch will mein ich eben auch kein wuzel mehr. ob ich das je verkraften kanntraurig...ich weiss es nicht, dafür leide ich wohl schon zu lange um in ernstahfte depris zu verfallen...die arbeit lenkt sehr ab, der umzugstreß...geburtstage, klassentreffen, meine püppi und die hunde ....all das läßt mich immer wieder aufblicken. sicher werde ich mal omi und denne kannsch auch mal nach jahrzenten ein Schnuller im arm haltentraurig




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021