Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

PMS wo bleibst du?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 19:35
Nur noch 6 bis 7 Tage bis zur erwarteten Regelblutung...und noch keine PMS...will mich mein Körper verarschen
ich warte und warte eigentlich kriege ich nach meinem ES, PMS-anzeichen bis heute nichts...
irgendwie will ich auch nicht glauben, das es geschnackelt hat...Spermien

Re: PMS wo bleibst du?
no avatar
   Carry1
schrieb am 03.09.2008 19:52
Mein Körper verarscht mich auch jeden Monat aufs neue Ich bin sehr sauer bin ab und an selber überrascht .
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geschnakelt hat streichel klatschen Ich freu mich

Status:
schrieb am 03.09.2008 20:05
Hallo Pilika Süsse,

na, dann werte das doch einfach mal vorerst als gutes Zeichen!!!
Hibbel einfach schön weiter...wir liegen ja so um den gleichen NMT wenn ich mich recht erinnere...also....lass uns noch schön weiter Elefant und hoffen das es geschnaggelt hat!!!

LG Katja

no avatar
   mar.risa
schrieb am 03.09.2008 20:28
Ich hatte auch letzten Monat null PMS und war von der Mens richtig überrascht! Ich habs genossen, mal kein Brust ziehen etc. zu haben! smile

dass es geklappt hat und du die nächsten 10 Monate kein PMS mehr hast!

Werbung
schrieb am 03.09.2008 20:33
Na, ich würde das auch schön genießen. Dann fragt man sich wenigstens nicht bei jedem kleinen Zipperlein, ob es geklappt hat. Ich drück trotzdem oder gerade deswegen die Däumchen. Soll ja auch problemlose Schwangerschfaten geben. Ich wars nicht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 20:52
Na dann drücke ich dir mal die Däumchen Süße zwinker

schrieb am 03.09.2008 21:24
Elefantfieber...keene Zeit für PMS...Dein Körper muss jetzt da wat anderet regeln zwinker

Status:
schrieb am 04.09.2008 08:13
mädels pfeifen freut euch doch einfach das euer körper mal kein aua macht zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021