Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich bin neu Blume
avatar    Nici1985
schrieb am 03.09.2008 18:27
Hallo ,

kann mir jemand helfen???
Ich bin neu hier und hab ein paar Fragen ???
Ich hab seit ein paar Tagen so ein leichtes Ziehen im linken Eierstock geleg. auch rechts.
Kann das der Mittelschmerz sein oder vieleicht wieder eine neue Zyste?sehr treurig
Ich hoffe das ich bald meinen ES bekomme .....
Ich bin schon ganz nervösElefant

Vielen Dank für Eure Antworten.
LG Niciwinkewinke


  Re: Ich bin neu Blume
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 18:29
ich will dir keine angst machen aber bei mir hats ne weile auf einer seite so gezogen und dann beim us wurde genau auf dieser seite ne zyste festgestellt...aber wart noch was die andern mädels dazu sagen


  Re: Ich bin neu Blume
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 03.09.2008 18:38
also bei mir tut vor dem eisprung immer extrem die leiste weh in dem das ei reift zwinker also würde ich sagen Mitlleschmerz... nach dem eisprung so 2-3 tage sollte der schmerz weniger sein. streichel


  Re: Ich bin neu Blume
avatar    Nici1985
schrieb am 03.09.2008 18:51
Vielen Dank für die schnellen AntwortenDas ist super

Ich habe nur ein wenig Angst das es wieder eine Zyste sein kann .
Ich hatte vor 4 vochen erst eine die mir geplatzt ist und das waren starke krampfartige Schmerzen sehr treurig Das muss ich nicht noch einmal haben . Ich will doch umbedingt ein Baby .Und da ich durch die Zyste drei Monate meine Mens. nicht hatte konnte ich auch nicht richtig Planen.
Ich hoffe es ist dieses mal keine , dass wünsche ich nicht mal meinem größten Feindheiss


  Werbung
  Re: Ich bin neu Blume
no avatar
   Snoopy188
Status:
schrieb am 03.09.2008 19:16
Ich wünsche dir und glaube dass der ES naht
Hast ja heute und gestern doch um einiges später gemessen, eigentlich liegt die Temp. wohl um einiges tiefer als die Tage davor und mit dem Ziehen im UL würd ich auf nen baldigen ES tippen! Ran an den Mann Sex! Und wenn´s nicht bald weg geht, ab zum Arzt! Liebe Grüße


  Re: Ich bin neu Blume
avatar    Nici1985
schrieb am 03.09.2008 20:05
Ja ich arbeite im Schichtdienst und hatte Nachtschichten .
Ich war erst um 6:30 Uhr zuhause.
Nach der Nachtschicht frühstücke ich immer mit meinem Mann und lege mich danach schlafen.
Ich trinke vor dem schlafen gehen immer Kaffee und muss daher immer gegen 9:00 oder 10:00 Uhr auf die Toi..... davor messe ich dann halt .
Das hat bis jetzt immer gut geklappt .Zunge rausstrecken
Ich hoffe du hast recht und ich bekomme bald meinen ES .
Diese Warterei macht mich noch wahnsinnigIch bin sehr sauer

LGBlume


  Re: Ich bin neu Blume
avatar    Toshiba17
schrieb am 03.09.2008 20:38
Hallo Nici, also ich glaube nicht, dass das ne Zyste ist. Dein Zyklusblatt sieht doch sehr nach ES in den nächsten Tagen oder gar heute aus. Am besten noch ein smiley setzen und dann die Tempi morgen abwarten.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020