Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich weiss momentan nicht was los ist
no avatar
   priepe
schrieb am 03.09.2008 18:26
ja wo soll ich anfangen, dieses mal hab ich zum ersten mal nach 2 jahren meinen ES gespürt
wir haben auch die smileys richtig gesetzt, tja und heute ist mittwoch und ich komme mir vor wie ein aufgeblasener ballon, hab ab und zu ein stechen und ziehen, einfach ein anderes gefühl als sonst. kann das sein das ich jetzt schon eventuell eine schwangerschaft spüre?
sorry wenn ich so blöd frage, aber vielleicht gibt es jemanden hier, das er es sehr bald gespürt habt schwanger zu sein
aber wie es aussieht muss ich mich noch ein wenig gedulden um einen sst zu machen
ab wann kann man einen frühtest machen?
danke
lgwinkewinke


  Re: Ich weiss momentan nicht was los ist
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 18:27
naja diese anzeichen können alles mögliche bedeuten. auch jede frau ist sehr verschieden...allerfrühstens am nmt testen am besten erst am gelben balken


  Re: Ich weiss momentan nicht was los ist
avatar    schnulli2181
Status:
schrieb am 03.09.2008 18:29
hey du fühle mich auch so komisch!liegt wohl daran weil man auf jedes signal des körpers achtet.da bleibt leider nur abwarten auch wenn es schwer fällt.


  Re: Ich weiss momentan nicht was los ist
no avatar
   mar.risa
schrieb am 03.09.2008 20:34
so bald hab ich mich noch nie schwanger gefühlt! immer nur kurz vor NMT!

Aber das kann von Frau zu Frau sicher sehr unterschiedlich sein!

dass es geklappt hat!


  Werbung
  Re: Ich weiss momentan nicht was los ist
avatar    Toshiba17
schrieb am 03.09.2008 20:44
Hallo Priepe, also soooo früh kann man noch keine Scchwangerschaft spüren, da sich das Ei wenn es auch befruchtet sein sollte, ja noch nicht einmal einnisten konnte in der kurzen Zeit. Frühe Schwangerschaftsanzeichen vor NMT gibt es nicht. Und wenn du sicher testen willst, wartest du wenigstens bis zum NMT. Aber ich verstehe dich trotzdem, ich hibbel auch immer so doll. Hoffentlich wirst du diesen Monat belohnt.


  Re: Ich weiss momentan nicht was los ist
avatar    Quitscheente
schrieb am 03.09.2008 21:46
winken

naja...ein bisschen Hibbeln musste schon noch und guck mal oben, da gibts extra einen festgetackerten Thread zum Thema Testen und ganz viel


  Re: Ich weiss momentan nicht was los ist
no avatar
   priepe
schrieb am 04.09.2008 06:47
danke, ich weiss jetzt das ich nicht alleine bin, der es so geht wie mir
ich weiss das ich mich schon wieder viel zu viel hinein steigere, aber für mich ist
es dieses mal einfach anders, weil ich zum ersten mal den ES gespürt habe
und dann hört man einfach zu viel in seinen körper rein.
ihr habt recht ich muss mich noch gedulden, auch wenn es schwert fällt
am wochenende bin ich gott sei dank abgelenkt, weil wir eine radtour starten
danke auch für die gedrückten daumen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021