Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Gelbkörperschwäche???
Status:
schrieb am 03.09.2008 17:49
Hallo ihr lieben.

Kennt sich jemand mit einer Gelbkörperschwäche aus bzw. wie kann man diese in der Zykluskurve erkennen?
Ihr könnt ja mal einen Blick auf meine Temperaturkuve werfen und evtl. beurteilen, ob diese nach einer Gelbkörperschwäche ausschaut.
Ich danke Euch recht herzlich im vorraus klatschen

LG Melanie

Re: Gelbkörperschwäche???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 18:26
das wirst du dann sehen wenn deine regel kommt...man sagt ja wenn die 2te zyklushälfte kürzer als 10 tage ist könnte eine gelbkörperschwäsche vorliegen..... also bis jetz siehts nicht so aus

schrieb am 03.09.2008 21:19
deine messzeiten sind ja uahhhhhhhhhhhhOhnmacht....

no avatar
   Summsi83
schrieb am 03.09.2008 23:22
Ich denke das deine Kurve leider nicht wirklich aussagekräftig ist.

Du hast zu den unterschiedlichsten Zeiten gemessen.

Deshalb lässt sich auch schwer etwas über einen ES einer 1. und einer 2. ZH sagen.

Werbung
Status:
schrieb am 04.09.2008 04:54
Sorry, aber das geht leider nicht anders, weil ich im 3-Schicht-System arbeite. Da messe ich jede Woche um eine andere Uhrzeit. Aber ich versuche immer nach 6 Stunden Schlaf zu messen. Da müsste das ja eigentlich auch hinhauen, oder ???

LG und Danke für die schnellen Antworten Ich freu mich sehr

Status:
schrieb am 04.09.2008 08:16
naja, es kann hinhaun, ja... ich denke auch das du einen ES hattest und du in der 2 ZH bist, aber auswertbar ist die kurve somit nicht wirklich zu 100%...
und eine GKS kann nur der FA mit BT sicher bestimmen,
anhand der kurve kannst dus nur vermuten, wenn wie schon gesagt die 2 ZH weniger als 10 tage hat (HL) oder du viel SB ...

abwarten streichel und hippeln

Status:
schrieb am 04.09.2008 19:13
OK, ich Danke Euch für die schnellen Antworten. Wenn ich im Oktober immer noch nicht schwanger bin, dann wird sowieso ne Blutuntersuchung gemacht und meine Hormone kontrolliert. Da weis ich dann auch mehr.
Also nochmal Danke. Ihr seid echt super

LG Melanie Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021