Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: das wars dann wohl sehr treurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 17:55
hmpf... ach ja... hab ja vergessen, dass du Utro nimmst schweigen - ich hoffe trotzdem weiter beten

schrieb am 03.09.2008 17:58
@goschi
ja, deshalb ja auch meine traumkurve.....
hätte aber nicht gedacht, dass da die mens durchkommt. beim duph musste ich auch erst absetzen....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 18:01
hm... naja.. wer weiss was das ist Ich hab ne Frage - mach einfach morgen den Test.. aber sei nicht all zu enttäuscht (ich weiss aber wie enttäuscht ich nach der BS war...traurig)

schrieb am 03.09.2008 18:08
ich rechne jetzt mit einem negativ, der grosse schock ist vorbei.....

Werbung
no avatar
   Snoopy188
Status:
schrieb am 03.09.2008 18:29
Ach hopi, noch net den Kopf in den Sand stecken ! Ich Hammer dir die rote Pest mal weg, ACHTUNG Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer

schrieb am 03.09.2008 18:31
Mensch das tut mir leid aber ich geben den anderen Recht, das muss noch gar nichts heißen ich drücke einfach für morgen früh weiter die Daumen

no avatar
   dragonfly
schrieb am 03.09.2008 18:35
Hallo Hopeful78,

ich bin zwar ganz neu hier...und auch meine Ahnung von Kurven sind noch nicht so ausgeprägt. Aber deine Kurve sieht nach wie vor doch super aus...und Schmierblutungen haben noch gar nichts zu sagen...da stimme ich den meisten hier zu.

Du wirst vielleicht lachen...ich war vor 11 Jahren mit meinem Sohn schwanger und damals hatte ich zwar das Gefühl schwanger zu sein, machte im ganzen drei Tests (an unterschiedlichen Daten), die alle negativ ausfielen...und als ich dann auch jeden Monat schön brav meine Mens bekam...hab ich schon gar nicht mehr daran gedacht. Den Schock meines Lebens hatte ich dann, als sich fünf Monate später etwas in meinem Bäuchen bewegte...sofort hin zur Frauenärztin...und was sagt mir die nette Dame..."sie sind im 5 Monat". Tja...damals war ich noch sehr jung...irgendwas vor meinem 19. Geburtstag. Und meine Tage hatte ich bis und mit diesem Monat schön regelmässig und gleich stark wie zuvor.

lg dragonfly

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 18:53
@dragonfly

Sowas hör ich immer wieder. Find sowas krass und kanns mir eigentlich garnicht so richtig vorstellen, dass es sowas gibt! Ohnmacht

schrieb am 03.09.2008 19:08
ich drücke dir ganz ganz ganz ganz fest die daumen!!
honigbiene

schrieb am 03.09.2008 19:16
ihr seid alle sooooo lieb knuddel
ich werde mich jetzt aber nicht verrückt machen. mache morgen den test, damit ich gewissheit habe und dann sehen wir weiter....

dragonfly - das habe ich auch schon gelesen..... faszinierend....

schrieb am 03.09.2008 19:19
och....nööööö....wat muss ick denn da lesen...sehr treurig mein allerliebstes schnatterndes Biberchen knuddelknuddelknuddel....kann ick Dir denn nich mal für 5 Minuten alleene lassen....*schnüff*....die hat nich zu kommen, die doofe Hammer....lass Dich mal nochmals ganz ganz dolle knuddel...gibs gleich noch Brief

Status:
schrieb am 03.09.2008 19:27
Och Mensch Hopeful...das tut mir leid, hab die letzten Tage mit dir mitgefiebert bei der Kurve...aber heee....Kopf hoch!!!....es is doch bisher nur ne SB - is doch noch alles drin!!!
Ich ganz fest für dich und hoffe das ich morgen wieder gutes von dir höre!!!

LG Katja

schrieb am 03.09.2008 19:33
da bist du ja liebes biberchen knutsch

ich weiss auch nicht, was los ist....

Status:
schrieb am 03.09.2008 20:24
Los, schick sie her, ich nehm sie dir ab! Das wär zwar etwas früh für mich, ist aber bei mir völlig egal

Status:
schrieb am 03.09.2008 20:29
Wer wird denn wegen SBs gleich den Kopf in den Sand stecken? Würde mir nie einfallen pfeifen *duck und wech* Hund

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr wird und du doch noch positiv testest.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021