Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Ohhhhhhhhhh Mist
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 17:45
öhm... ich weiss jetzt nicht, ob das schon wer geschrieben hat... weil ich jetzt nicht alles gelesen habe.. aber ich würde sagen, deine Balken sitzen falsch

Status:
schrieb am 03.09.2008 17:58
@ goschi: hihi da sind noch mehr der meinung eisprung zt 24 zwinker

Status:
schrieb am 03.09.2008 19:05
Bin ebenfalls der Meinung, dass dein ES an ZT 24 war!!!!
Also, warten und dann nicht zu früh testen!!
Viel Glück.

schrieb am 03.09.2008 20:40
sieht doch noch klasse aus deine Kurve. Darfst auf jeden Fall noch weiter hibbeln und in ein paar Tagen nochmal testen. Mach dich nicht kirre, ich weiß es selbst am besten. Siehe meine Kurve unten, ich bin auch grade wieder soweit.

Werbung
schrieb am 03.09.2008 21:49
Huhu ihr lieben,
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde war gerade noch schnell Arbeiten.
@ Goschibär MajoMaus was meint ihr das der ES am 24ZT Tag warIch hab ne Frage
Nun versteh ich garnichts mehr.
Das heisst meine T-Kurve ist falschIch hab ne Frage

Also kann ich noch hoffen?

LG Mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

schrieb am 03.09.2008 22:00
winken

...nicht nur hoffen sondern bitte auch fleißig Elefant sein - weil die T-Kurve ist ganz sicher so nicht richtig und Du hast gerade einen tollen Anstieg Ja ganz viel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2008 06:37
@mausi

Das soll heissen, dass dein ES später war!

schrieb am 04.09.2008 07:40
Hallo Maus,
du hattest in deiner Kurve ja Werte rausgenommen, damit du in dieser Kurve den gleiches ES Tag hattest wie in der Urbia Kurve. Du warts ja ganz verzweifelt hier plötzlich keine Balken mehr zu haben.

Vielleicht war das eben falsch und der ES war tatsächlich damals noch nicht gewesen. Gib doch mal die alten Werte wieder ein, dann bekommst du vielleicht die Balken an den Tagen, die die Mädels jetzt meinen (24. ZT)

LG
Sandy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021