Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Temperatur messen
no avatar
   yvy83
schrieb am 03.09.2008 15:17
Und nochmal hallo ihr Lieben...

Ich überlege gerade, ob ich das mit der temperaturmessung auch mal probieren sollte... allerdings weiß ich fast gar nichts darüber... ausser, dass der Zeitrahmen nicht allzugroße Unterschiede aufweisen soll...

Könnt ihr mir das evtl mal erklären, wie das so funktioniert? Insbesondere mit der auf dieser Seite hinterlegten Tabelle... Was muss ich beachten? Ist das überhaupt für mich geeignet, obwohl ich noch keinen regelmäßigen Zyklus habe?

Ich würde mich über Hilfe freuen!

Viele Grüße
Yvonne

Re: Temperatur messen
schrieb am 03.09.2008 16:13
Hallo und Glückwunsch zu der Entscheidungklatschen

lies mal hier> [www.wunschkinder.net]

Und ja ist für Jede geeignet nicht nur den ES (Eisprungzeitraum) zu finden,
sondern auch sinnvoll bei Unregelässigkeiten für den Arzt!

Na dann fülle mal alles in der Kurve aus soweit du willst und kannst
und dann werden wir bzw. du sehen.

LG Buchhasi

Re: Temperatur messen
no avatar
   yvy83
schrieb am 03.09.2008 19:31
Vielen Dank Buchhasi! Ich verneig mich

Jetzt hab ichs mir durchgelesen und auch verstanden.... dachte echt, es ist komplizierter...

Nun muss ich morgen nur noch ein Termometer kaufen (bei meinem sind ntürlich prompt die Batterien alle...) Ich bin zornig

Dann heißt schön messen, prüfen und fleißig Sex... Dann muss es doch endlich mal klappen...

Ich wünsch dir schonmal einen schönen Abend!

LG Yvonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021