Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ovu Test von Mr. Storch?
no avatar
   katarinchen
schrieb am 03.09.2008 13:26
Hallo Ihr Süßen,

ich hab mal ne Frage vom meiner Fraundin aus...sie benutz die LH Test von Mr. Storch und die 2. Linie wird nie so stark wie die Kontroll-Linie, sie hat nun zum Vergleich LH Tests vom Rossmann parallel benutzt und da wird die 2. Linie genau so stark wie die Kontrolllinie...

Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Tests?

Danke für Eura Antworten

LG Katja

Re: Ovu Test von Mr. Storch?
Status:
schrieb am 03.09.2008 13:31
sind die von storch die "aide" oder "Wondfo" ?? Die gibt es auch in verschiedenen empfindliochkeiten 10ner 20er und auch 40er?? ausserdem muss man anfangs mal ausprobiren zu welcher uhrzeit der lh peak ist... das lh am höchsten ist... bei mir ist das abends gegen 18 uhr.... kann sein dass die deswegen negativ sind be ihr oder sie muss empfindlichere nehmen..,

no avatar
   katarinchen
schrieb am 03.09.2008 13:38
es sind die AIDE 25MIU/ML und sie hat den gleichen urin genohmen zum paralell vergleichen, das war gestern abend so zw. 18 und 19 uhr

Status:
schrieb am 03.09.2008 13:46
[s6.directupload.net]

das sind aide 40er!! Bei mir schlagen die Mega an, sollte sie mal die 10ner probieren zwinker die sind ja einiges günstiger als die aus dem Geschäfft oder sie muss mehr bezahlen zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.08 13:48 von *Schnuffelkeks*.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021