Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Neu hier und eine Frage
no avatar
   Karin0712
Status:
schrieb am 03.09.2008 13:12
Hallo,

ich messe jetzt den ersten Monat und bin sehr gespannt, was da so alles bei rumkommt. Allerdings habe ich eine Frage. Unser Wecker klingelt so um 06:25 meistens messe ich dann auch sofort.
1. leider kommt es hin und wieder vor, dass ich um 4 Uhr oder 5 Uhr wach werde, auf die Uhr schaue so im Halbschlaf und mich freue, dass ich noch weiterschlafen kann und dann auch direkt weiterschlafe.
2. Oder das ich den Wecker um 06:25 ausstelle und dann erst um 06:45 messe.

Ist das sehr schlimm, und hat dies irgendwelche Auswirkungen auf die Temperatur???

LG Karin

[www.wunschkinder.net]

Re: Neu hier und eine Frage
no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 03.09.2008 13:13
Das sind relativ kleine Unterschiede, das hat nicht wirklich vieeel auswirkung...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 13:15
Hallo winkewinke

also es gibt Frauen bei denen schon der kleinste Zeitunterschied Auswirkungen hat....
ich würde dir vorschlagen, das du erst mal diesen Monat zu Ende misst um zu sehen wie sich deine Temp verhält...

Bei mir ist es z.B. so das ich keine Messunterschiede habe wenn ich mal nicht zur gleichen Zeit messe.....

Liebe Grüße

no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 03.09.2008 13:17
Habe gehört, dass das zur absolut gleichen Zeit eh schon wieder überholt ist.

Habe ich in einem NFP Kurs der Uni Düsseldorf gelesen

Werbung
schrieb am 03.09.2008 13:51
musst du über einige und hoffentl. nicht so viele kurven beobachten, ob dein körper drauf reagiert! meiner nicht so. da kann schon mal ne st. dazwischen liegen. wichtig ist das der körper nicht erst in wallungen kommt, sondern das man noch fast im schlaf misst!

lg bauchhasi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021