Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Negativ
Status:
schrieb am 03.09.2008 12:27
Habe jetzt gerade beim Arzt angerufen
Test ist negativ.sehr treurig

Re: Negativ
Status:
schrieb am 03.09.2008 12:29
Oh, das tut mir leid... Musst Du denn nu wieder hin, weil Du solang überfällig bist? Oder was hat er gesagt! Ich nehm Dich mal knuddel

Status:
schrieb am 03.09.2008 12:32
Ne muss nicht wieder hin.
Hat mir ja gestern schon ein Rezept zum auslösen gegeben.
Damit ist die Sache für ihn nun erledigt.

no avatar
   Brummel
schrieb am 03.09.2008 12:33
Das tut mir leid! Und wirst du nun auslösen? Kannst du überhaupt? Weil du doch geschrieben hattest, du hast das Rezept schon entsorgt.

Werbung
Status:
schrieb am 03.09.2008 12:37
Ich habe gestern lange hin und her überlegt wegen dem auslösen und ich habe mich dafür entschieden es nicht zu tun.
Ich warte jetzt das meine Mens auf ganz natürliche Weise einsetzt und dann fange ich wieder mit dem Messen an.

no avatar
   Brummel
schrieb am 03.09.2008 12:39
Das ist schon wirklich merkwürdig. Was ich bisher noch nicht rausgelesen habe aus deinen letzten Beiträgen... hattest du sonst immer pünktlich deine Mens bekommen und wielange war dein Zyklus sonst?

no avatar
   yvy83
schrieb am 03.09.2008 12:40
Ich bin zwar neu hier aber möchte dir trotzdem sagen, dass es mir sehr leid tut! Geb nicht auf!!!

schrieb am 03.09.2008 12:40
Status:
schrieb am 03.09.2008 12:41
Ja ich hatte sonst immer einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen +/- 1 Tag.
Das ist der erste Zyklus der so durchdreht.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 12:41
no avatar
   Brummel
schrieb am 03.09.2008 12:45
Hm eigenartig. Und dein FA hat nix gesagt, woran es eventuell liegen könnte? Ist doch komisch, wenn du sonst so einen pünktlichen Zyklus hattest und auf einmal so ein Durcheinander. Ich hoffe, die Mens lässt nicht zu lange auf sich warten. Und was ist, wenn du doch schwanger bist, nur aus irgendeinem Grund zeigen die Tests negativ?? Das ist ja eine Zerreißprobe! Ich wünsch dir viel Kraft!!

Status:
schrieb am 03.09.2008 12:48
Ich bin NICHT schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2 Bluttests werden wohl eindeutig sein!!!!

no avatar
   Brummel
schrieb am 03.09.2008 12:52
Ist ja gut, ist ja gut. Ich will dich doch nicht ärgern, sondern hab mir nur nen Kopf gemacht, warum und wieso und was denn sein könnte. Alles Gute dir.

schrieb am 03.09.2008 13:17
He Jule ich weis wie du dich freust zurecht, aber lass bitte bei so einen Thread die
Sigantur weg. Nicht böse gemeint!

Hier ist eine sehr trauchig und hätte auch gern so ein Glück wie du.

Jemia
hm so ein Mist! Ich hätte vielleicht ausgelöst. Aber ich kann mir vorstellen das du Angst hast
was kaputt zu machen. Meine Vermutungen sind ja das es schon zu einer Befruchtung gekommen ist die sich nicht entwickelt hat und nun auf den Ausstoß wartet.
Hm in dem Falle ist wegen möglicher Infektion fast ein abstossung mit Medis sinvoller!
Denke noch mal drüber nach und lasse dir noch ein Rezept geben. Du kannst dann auch eher
wieder von vorn beginnen. Mit diesen Medis hat man dann allerdings eine schmerzhafte Mens,
da diese den Mumu öffen, aber nicht schaden.
Alles gute dir streichel

LG Bauchhasi

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.08 13:20 von bauchhase.

schrieb am 03.09.2008 13:53
Huhu Jemia,

Von Mir auch ein streichel

Ich kann mir gut vorstellen was Du fühlst knuddel

LG Mausi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020