Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  hallo bin neu und habe paar fragen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 10:26
Hallo und guten morgen zusammen,

ich hatte am 15 meine letzte regel, nun habe ich bei urbia den Eisprungkalender genutzt und dort stand das ich gestern einnistung hätte.

gestern abend dann hatte ich auf der linken seite zweimal so ein piecksen im unterleib, kann das die einnistung gewesen sein?

mein mann und ich versuchen schon seit 10 monaten ein geschwisterchen zu zaubern aber irgendwie klappt es nicht.

naja wenn ich jetzt auf meine körpersignale höre sind folgende symptome vorhanden: Blähungen und Blähbauch, übelkeit und rückenschmerzen sowie dieses piecksen gestern abend.

Ich brauche nur ein paar daumen die gedrückt werden denn am 12 sollte meine mens wiederkommen, ich hoffe sie bleibt weg und ihr habt zauberdaumen.

Danke fürs zuhören.


  Re: hallo bin neu und habe paar fragen
avatar    Jemia
Status:
schrieb am 03.09.2008 10:29
Hallowinkewinke
Herzlich Willkommen hier im Forumvertragen

Ich hoffe Du hast nur einen kurzen Aufenthalt hierJa

Meine Daumen sind gedrückt


  Re: hallo bin neu und habe paar fragen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 10:33
danke,

ich hoffe ich halte diese 9 tage jetzt noch auf denn mein körper macht mich wahnsinnig....naja und du bist 19 tage überfällig? warum testest du nicht?


  Re: hallo bin neu und habe paar fragen
no avatar
   urmeli23.07.1982
schrieb am 03.09.2008 10:35
Hallo,

von mir auch ein paar Zauberdaumen


  Werbung
  Re: hallo bin neu und habe paar fragen
avatar    Jemia
Status:
schrieb am 03.09.2008 10:37
Ja ich bin 19 Tage überfällig!!!
Wenn Du magst kannste Dir ja die Beiträge von mir anschauen
Schaust Du da
Und schau da


  Re: hallo bin neu und habe paar fragen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 10:38
na das hört sich doch alles echt gut an.


  Re: hallo bin neu und habe paar fragen
no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 03.09.2008 11:28
Hallo,

ich kenn das mit dem piecksen im UL, hatte ich vor ein paar Tagen auch.

aber es ist ja bekannt das es keine frühen anzeichen für eine Schwangerschaft gibt.

Das habe ich mir auch ganz schnell wieder aus dem Kopf geschlagen..
Ich bin jetzt ES + 10 und warte noch drei Tage bis ich einen ersten Test wage, das wäre nämlich dann mein NMT und wenn der negativ ist warte ich noch ein paar Tage und wenn die Mens nicht eintrudelt, dann folgt ein weiterer Test.

Lass dich bloß nicht verrückt machen, denn das ist mir auch ganz schön auf den Magen geschlagen, aber jetzt sehe ich es als zweitrangig und kümmer mich zur Ablenkung lieber um andere Dinge


  Re: hallo bin neu und habe paar fragen
avatar    Jemia
Status:
schrieb am 03.09.2008 11:55
@28022008
Das hört sich alles gut an ????
Sry aber das hört sich alles mega beschissen an!!!!!


  Re: hallo bin neu und habe paar fragen
avatar    bauchhase
schrieb am 03.09.2008 12:05
hallöchen und willkommen hiervertragen

ja die einistung kann man merken aber auch nicht. fakt ist eins, das wenn die gebährmutterschleimhaut wächst es da auch zu einer art regelschmerzen kommen kann,
aber ebend nur kann!

sorry süsse du musst warten und das wort warten gehört hier zum forum zu uns und ist der einen oder andren schon längeres schicksal.

aber gen kannst mit uns zusammen warten. ich wünsche dir das es bald klappt mit eurem wunsch!


@jemia...was sagt den ein weiter bluttest aus?
was gibt es neues?

lg bauchhasi


  Re: hallo bin neu und habe paar fragen
avatar    Jemia
Status:
schrieb am 03.09.2008 12:07
@bauchhase
soll da ja zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr anrufen..
Ich schreibe direkt wenn ich es weiß


  Re: hallo bin neu und habe paar fragen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 12:42
@bauchhasi:
Hast mich wieder schlauer gemacht, tausend dank!!!

Habe nämlich auch seit 2 Tagen noch das Gefühl jeden Moment meine Regel zu bekommen, kann ja aber net sein, da das Ei ja noch unterwegs in die GBM ist... Dazu die tierisch empf. Brustwarzen... Bin megagespannt...

Ist echt informativ hier und interessant!!

LG Tanja




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020