Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Sieht nicht so gut aus.....
avatar    S.tephanie
Status:
schrieb am 02.09.2008 15:41
Hallo zusammen,

wollte mich nur noch einmal ganz kurz melden.
Hatte letzte Woche Donnerstag ja leicht positiv getestet, leider war der HCG-Wert (54) am Freitag nicht so berauschend. Und trotz richtiger Blutung am Wochenende stieg mein Wert gestern (143). Schmierblutungen habe ich immer noch, doch leider keinerlei Hoffnung. sehr treurig
Am Freitag soll noch einmal der HCG-Wert kontolliert werden.
Werde, wenn dies alles vorbei ist, eine Pause einlegen. Mein Körper und mein Geist brauchen Ruhe.

Wünsche euch von Herzen viel Glück und Erfolg.
Bin noch ein paar Tage hier, jedenfalls bis Freitag. Melde mich dann nochmal.

Bis bald,
Steffi


  Re: Sieht nicht so gut aus.....
avatar    Quitscheente
schrieb am 02.09.2008 15:45
schweigensehr treurig

wünsch Dir ganz viel Kraft und Ruhe !


  Re: Sieht nicht so gut aus.....
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 02.09.2008 16:04
Warte mal ab, das HCG hat sich doch fristgerecht verdoppelt. Ich drücke dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird.


  Re: Sieht nicht so gut aus.....
no avatar
   mar.risa
schrieb am 02.09.2008 16:13
Hey, das tut mir aber leid! Ich kann diese Hoffnungslosgikeit so gut nachvollziehen

Aber wie WEllifreund schon sagt, wart Freitag ab, vielleicht bekommst du dann ein wunderschönes Ergebnis mit hammermäßigem Anstieg des HCG!


  Werbung
  Re: Sieht nicht so gut aus.....
no avatar
   mar.risa
schrieb am 02.09.2008 16:19
das hab ich noch vergessen:




  Re: Sieht nicht so gut aus.....
avatar    bauchhase
schrieb am 02.09.2008 16:26
na du bist gut.. viel höhr kann doch der hcg ja nicht unbedingt so zeitig sein.
schaue zu das die blutungen weggehen und gebe bitte die hoffung noch nicht aufHammer
es ist doch noch so früh!

also kopf hoch

lg bauchhasi


  Re: Sieht nicht so gut aus.....
no avatar
   Sanny78
Status:
schrieb am 02.09.2008 16:44
Ich drück Dir die Daumen!!!


  Re: Sieht nicht so gut aus.....
avatar    S.tephanie
Status:
schrieb am 02.09.2008 17:07
Vielen lieben Dank für eure Aufmunterungen!! Ich freu mich sehr

Wenn man nur den HCG-Wert betrachtet sieht es ja auch gar nicht so schlecht aus, passt aber leider gar nicht zum ES. Und diese Blutungen sind/waren richtig stark, nicht so wie bei meiner letzten FG, das war ja fast gar nichts.
Wie soll ich bei solch einer starken Blutung Hoffnung haben, da stimmt doch etwas von vornherein nicht. traurig
Fühle mich auch nicht sehr schwanger. Außer eben so ein Ziehen und Drücken im UL.

Nun ja, es wird mir nichts anderes übrig belieben, als bis Freitag zu warten.
Danke, ihr seid echt lieb, Bussi, schön dass man einfach darüber "reden" kann. Außer meinem Mann weiß es ja keiner.

LG,
Steffi


  Re: Sieht nicht so gut aus.....
avatar    felicidad
Status:
schrieb am 02.09.2008 18:07
Och Mensch Steffi,

noch ist doch nicht alles verloren... warte Freitag ab und schau was dann der HCG Wert spricht...vielleicht steigt er doch unvermindert weiter und das würde dann nur heissen das du einen kleinen Kampfkrümel im Bauch hast den so ne Blutung nicht im geringsten beeindruckt!
Also Kopf hoch und ganz, ganz viele !!!
LG Katja




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020