Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Jetzt bin ich echt völlig kribbelig.....
no avatar
   Eri77
schrieb am 02.09.2008 13:59
Hallo,

ich brauche mal ein bisschen Beistand.
Meint ihr, es könnte dieses Mal tatsächlich geklappt haben??? Ich bin total aufgeregt....Elefant diese Warterei macht mich ganz verrückt.
Muss die Tempi, um Schwangerschaft zu sein eigentlich höher als bei mir sein? Und wie lässt sich das Absacken erklären.....mein Bauch schweigt und ich darf noch keinen Test machen sehr treurig....
Sorry, aber irgendwie ist heute nicht mein Tag!

LG
ERI


  Re: Jetzt bin ich echt völlig kribbelig.....
avatar    **Hopeful**
schrieb am 02.09.2008 14:06
die höhe der tempi ist egal, hauptsache hochlage Ja

und deine kurve sieht gut aus leider bleibt uns - bin auch es+12 (siehe sig) - nichts anders übrig, als abzuwarten. aber wir schaffen das knuddel

warum DARFST du denn noch keinen test machen? ich werde am donnerstag testen. musst aber testen, wegen dem utro.


  Re: Jetzt bin ich echt völlig kribbelig.....
no avatar
   Eri77
schrieb am 02.09.2008 14:10
Hallo Hopeful,

ach dir gehts wie mir *schnief* - ich drücke dir ganz feste die Daumen....Ich dachte ich darf erst an dem Tag mit dem gelben Balken testen. Wenn man früher testet ist es doch nicht sicher oder?

LG
ERI


  Re: Jetzt bin ich echt völlig kribbelig.....
avatar    bauchhase
schrieb am 02.09.2008 14:13
ach testen kannst immer, kann nur sein eben umsonst!

so hier mal ein paar>


lg bauchhasi


  Werbung
  Re: Jetzt bin ich echt völlig kribbelig.....
avatar    **Hopeful**
schrieb am 02.09.2008 14:13
wirklich sicher ist es erst beim gelben balken, ja das stimmt. aber ab nmt zeigen eigentlich die test schon richtig an - im normalfall.
aber wenn du so lange noch warten kannst, ist das gut. je später umso sicherer
ich muss jedoch testen, damit ich utro absetzen oder weiternehmen kann.

ich drück dir meine däumchen


  Re: Jetzt bin ich echt völlig kribbelig.....
no avatar
   Eri77
schrieb am 02.09.2008 15:32
Ach SCHEI...E - eben habe ich meine Tage bekommen. Wenigstens war die Hochlage diesmal normal lang....also wieder üben,üben,üben,.....

LG
ERI


  Re: Jetzt bin ich echt völlig kribbelig.....
avatar    **Hopeful**
schrieb am 02.09.2008 15:33
Ich bin sehr sauer nein!!!!! so gemein! grmpf

ging mir meist auch so, brauchte gar nicht zu testen, die olle kam vorher!!!!


  Re: Jetzt bin ich echt völlig kribbelig.....
no avatar
   Eri77
schrieb am 02.09.2008 15:35
Ich bin sehr sauer - ja es ist einfach zum Heulen!!!!
Aber ich bin dankbar, dass sich mein Zyklus nach diesen Prä-Pillenmonaten wieder normalisiert und die Kurve diesmal gut aussah. Ich hoffe auf einen erfolgreichen Oktober.

Bussi,
ERI


  Re: Jetzt bin ich echt völlig kribbelig.....
avatar    Quitscheente
schrieb am 02.09.2008 15:37
@eri - streichel...schade viel Glück im nächsten!


@hopi

Nein diesmal kommtse aber nich bei Dir HOPIIIIIIIIII....nö...nö...und wir sind ja überhauptnich...ganzundgarnicht...keenbisschennich...Elefant zwinker Ich wars nicht


  Re: Jetzt bin ich echt völlig kribbelig.....
avatar    **Hopeful**
schrieb am 02.09.2008 15:55
@netti - nööööö! bin die ruhe höchstpersönlich Ja


  Re: Jetzt bin ich echt völlig kribbelig.....
avatar    Quitscheente
schrieb am 02.09.2008 16:00
@hopi

...gibs zu...Deine Nase ist gerade an den Bildschirm geschnallt ROFL

ElefantElefantElefant


  Re: Jetzt bin ich echt völlig kribbelig.....
avatar    **Hopeful**
schrieb am 02.09.2008 16:05
ich arbeite immer wieder ganz schnell und dann bin ich auch schon wieder da.
und ich hypnotisiere auch schon wieder meine kurve Ich werd rot

ich hasse diese hibbelei, ist echt zum durchdrehen! aber ich habe auch nicht wirklich viel arbeit, das macht das ganze noch viel schlimmer!!!!!


  Re: Jetzt bin ich echt völlig kribbelig.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.09.2008 19:40
shit!!! traurig grade wollt ich dir die Daumen drücken....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021