Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

nur eine frage......
no avatar
   geli74
schrieb am 02.09.2008 09:43
ich bin ja in der hibbelphase smile

ich messe nicht, daher ist warscheinlich eine "genaue" info schwer.frage trotzdem:

hab vor einem jahr mal den versuch gestartet, blieb leider beim versuch smile meine tempi damals überstieg 36,17 nicht. nur an zwei tagen war sie bei 36,37 und 36,45 habe damals knap zwei wochen gemessen.

so jetzt zu heute: seit ca einer woche liegt meine tempi bei 36,6.heute morgen sogar bei 36,8.
hat das was zu bedeuten???
wie gesagt um wirklich was genaues zu sagen ist die messen ja zu wenig erfolgt vielleicht könnt ihr denn noch mal eure meinung äußern.
achja, lt ovo-test begann meine gute zeit am 21.08.

bin gspannt ob vielleicht doch die eine oder andere meinung kommt.

und nach diesem thema werde ich mich entspannen und erst ab nächste woche montag/dienstag anfang unruhig zu werden. versprochen.ich werde auf hören mich kirre zu machen smile

gruss
angelika

Re: nur eine frage......
Status:
schrieb am 02.09.2008 11:31
Also ohne vergleichbare Meßdaten über einen längeren Zeitraum kann man da wirklich nix sagen.
Frauenärzte, sofern sie die Temperaturkurve als diagnostisches Mittel hernehmen, verlangen immer mind. 3 komplett geführte Monate damits Aussagekräftig ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021