Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

PMS??
no avatar
   katarinchen
schrieb am 02.09.2008 09:41
Ich muß Euch jetzt mal was fragen...ja ich weiß ich bin ziemlich Elefant...aber nun zu meiner Frage...
Wie tun bei Euch die Brüste bei PMS weh...wechselt das auch zwischen mal mehr und mal weniger...und wechselt es bei Euch auch das sie mal mehr und mal weniger gespannt sind....und zu welchen Zeiten habt Ihr meist empfindliche Brüste und wann ist es wieder weg?

Danke schonmal für Eure Antworten

LOL

Re: PMS??
Status:
schrieb am 02.09.2008 09:49
Also ich habe auch ohne ES derzeit (schon seit Zyklusbeginn, um ehrlich zu sein) ein herrliches Brustsymptom. Von Spannungsgefühl kann ich nach auf 3 Kinder verteilten 5 Jahren Stillen allerdings nicht mehr sprechen. Dafür zwickt und zwackt es mal hier mal da, mal hinter den Brustwarzen mal weiter oben, mal auf der Unterseite der Brust. Das kommt und geht im Tagesverlauf, wie es lustig ist, mal die eine Seite mal die Andere und auch mal beide Brüste.

schrieb am 02.09.2008 09:51
dieses mal hatte ich seit dem eisprung bis diesen sonntag brustschmerzen. nun spüre ich es aber nur noch auf druck. ich glaube, das ist jedes mal und bei jeder frau anders....

no avatar
   katarinchen
schrieb am 02.09.2008 10:09
ich habe seit zwei drei Tagen nach dem ES Brustspannen und bei Berührung tutn sie weh, empfindlich sind die BW nur das ich ganz schnell Igelschnautzen bekomm Blume sonst hab ich das nur ein paar Tage vor der Mens und nur an einem Tag richtig schlimm

Werbung
schrieb am 02.09.2008 10:12
igelschnauzen - süüüüssss LOL
viele sagen, eine veränderung der brust sei das eindeutigste zeichen, falls es das überhaupt gibt. aber uns bleibt nur abzuwarten knuddel
ich habe auch am donnerstag nmt zwinker

no avatar
   katarinchen
schrieb am 02.09.2008 10:24
ich schau mal wie die Tempi morgen aussieht und das orakel heut nachmittag Ich werd rot dann werd ich vielleicht morgen nochmal testen, da ich um neun einen FA Termin hab zur Vorbesprechung für eine evtl. IVF

schrieb am 02.09.2008 10:26
habs erst jetzt gesehen, du hast ja schon getestet
das kann doch noch zu früh gewesen sein!!!!

no avatar
   katarinchen
schrieb am 02.09.2008 10:34
bitte nicht hauen Arschtritt

ich weiß das es zu früh sein kann, aber bin so Elefant da sich das SG von meinem Schatzi so verbessert hat

schrieb am 02.09.2008 10:42
ich kenn das zwinker aber getestet habe ich nun doch noch nie so früh..... möchte mir diesen nervenkitzel nicht auch noch antun.....

aber die ganze hibbelei macht uns schon total irre

no avatar
   katarinchen
schrieb am 02.09.2008 10:48
das kannst du laut sagen..vorallem jetzt wo ich urlaub hab und zeit um darüber nach zudenken...aber da müssen wir wohl durch...ich drück dir ganz doll fest die daumen für donnerstag

schrieb am 02.09.2008 11:01
ich sitze zwar hier im büro, aber da kommt auch nicht wirklich was gescheitest bei raus pfeifen

danke für die daumen knuddel

Status:
schrieb am 02.09.2008 11:31
@ katarinchen der 10er kann vielleicht noch zu früh gewesen sein!
Habe selber erst am NMT getestet und es war nur eine feine, zarte
Linie zu sehen! Hab erst einen Schreck bekommen, dass esnicht
deutlicher zu sehen war. Meine hast du !
Brustaua habe ich während meinem Zyklus eigentlich nie gehabt;
Diesmal sind sie 2-3 Tage vor NMT voller geworden Ich wars nicht
Was mir aber als erstes aufgefallen ist, war nämlich, dass ich ab ca.
ES+7 nicht mehr angenehm auf dem Rücken schlafen konnte. Als ob
etwas "Schweres" auf meinen Bauch liegen würde!! Komisch nich?

no avatar
   katarinchen
schrieb am 02.09.2008 12:25
@ oktavia das ist lieb von dir ich schau mal wie es weiter geht. auf den Rücken schlaf ich eh nie nur auf der Seite und auf dem Bauch, aber auf den Bauch ist es nicht wirklich angenehm wegen dem Brust aua...Ich werd rot

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021