Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ES?
schrieb am 31.08.2008 12:18
Hallo,

ich habe heute mal eine Frage an das Team (Meinungen und Erfahrungen der Mädels hier natürlich auch erwünscht!):
ich hatte 2 Follikel links, einer 25mm einer 20mm, die ich mit 5000 Einheiten Predalon ausgelöst habe (am ZT 19). Nun an vermeintlichem ES +4 sieht es von der Temperatur gar nicht nach Hochlage aus?

Kann es sein, dass der/die Follikel nicht springen, trotz Auslösespritze?
Irgendwie ist das seltsam...

Danke für eine Info.
Dadasophin

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.08 12:21 von Dadasophin.

Re: ES?
Status:
schrieb am 31.08.2008 12:25
Stell die Frage vielleicht mal oben im Kiwu-Forum hier unten gibt es leider kein Team mehr. Marianne kommt nicht mehr ins Forum. Der Doc. hat glaube ich mal geschrieben, dass die Follis nach Auslösung auf jeden Fall springen.

schrieb am 31.08.2008 12:26
Ah ok danke Welli! Leider kann man im Kiwu keine Kuven einstellen, das ist immer schade...

Status:
schrieb am 31.08.2008 12:27
Dann häng doch einfach den Link zur Kurve oder einen Link zu der Frage hier mit an.

Werbung
schrieb am 31.08.2008 12:30
Ja ich meine eben auch, dass es sehr zuverlässig ist das Auslösen, aber warum dann keine Hochlage?

schrieb am 31.08.2008 19:25
winken

...würde mal noch die Tempi von morgen abwarten...manchmal braucht der Anstieg etwas. Bekommst Du eigentlich noch andere Medis zur Unterstützung ?

schrieb am 31.08.2008 21:58
Ja ich spritze Puregon (50 Einheiten)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020