Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Ich freu mich so/ Achtung Sinnlosposting
Status:
schrieb am 21.02.2008 13:15
Schaut mal, das Bild ist verdammt unscharf, aber der Inhalt freut mich echt, habe heute schon 2 Tests gemacht, weil ich befürchtet habe wieder mal so einen Falschpositiven zu haben, aber der 2. ist auch so.
Sind die Tests der letzten 3 Tage, düse nachher gleich zum DM und hole neue Pregnafix, war zu geizig, um gleich neue zu kaufen nachdem die erste Packung komplett negativ war.
Aber ich hoffe, wenn Mr. Storch jetzt dunkler wird, wird vielleicht auch Pregnafix bald was anzeigen und vielleicht kann ich in den nächsten Tagen schon positiv testen *hoff*

Tschuldigt, dass ich euch damit volllabere, aber ich finde es so schön.

LG Madeleine

Re: Ich freu mich so/ Achtung Sinnlosposting
no avatar
   Jassi77
schrieb am 21.02.2008 13:31
Das ist wirklich toll,und ich kann gut nachvollziehen wie sehr du dich freust!Viel Glück!!!!!!!!!!!!!

schrieb am 21.02.2008 13:31
Alles Gute!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.08 13:32 von fassgurke.

Status:
schrieb am 21.02.2008 13:37
sorry bin glat nicht auf dem laufenden ist das etwa ein positiver schwangerschaftstest? Dann alles gute

Werbung
schrieb am 21.02.2008 13:47
dududuHammer...so ein schlimmes orakel aber auch.....viel glück

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 13:53
wat sind das den LH teste oder sst?

schrieb am 21.02.2008 13:57
Mhhhhh ... dachte eigentlich, dass Orakeln nicht immer zuverlaesig istIch hab ne Frage

schrieb am 21.02.2008 13:58
grün ist LH und blau SSTBlume

schrieb am 21.02.2008 13:59
schrieb am 21.02.2008 14:43
nee ist jetzt nicht wahr ?

das sieht ja verdammt schwanger aus

SchÖÖÖÖN!!! LiebeIch freu mich sehr

und wie lang hast du dazu gebraucht? was war den monat anders?
komm erzähl mal.

und ja zeig noch mal deine Kurve bitte.

Alles, alles Gute dir??? Ja

Status:
schrieb am 21.02.2008 14:57
Nee, das ist kein Orakel, hätte die Kurve mit anhängen sollen, aber das wird vielleicht bald ein positiver LH-Test, in dessen Folge mit noch mehr Glück vielleicht auch noch ein Eisprung stattfindet, und darüber freu ich mich, weil das mein erster nach Absetzen der DMS wäre. Ich sach doch Sinnlosposting, war gerade beim Einkaufen, daher habe ich es erst jetzt gesehen, sonst hätte ich euch nicht so lange im Unklaren gelassen. Sorry

LG Madeleine

schrieb am 21.02.2008 15:13
aach so...
.. ja jetzt lese ich auch was fanzis geschrieben hat.

sorry.

aber naja so in etwa könnte es klingen wenn du uns auf den blauen tests auch so nen
schönen streigefen zeigst.

och sorry hab heut nen bissle stress. deshalb nur halb gelesen.
hab grad erfahren >> [leipzig-seiten.de]
in die schule gehtr mein sohn.
aber gott sei dank nix passiert. nur ein wenig schwindlig ist ihm.
die wissen noch nicht was los war. etw 30 kinder sind jetzt im ka

Status:
schrieb am 21.02.2008 15:17
@bauchhasi Oh weh, das klingt ja gar nicht gut. Zum Glück geht es deinem Sohn halbwegs gut. Das ist ja ein echter Schock. Hoffentlich wissen die Verantwortlichen bald, was passiert ist und können komplette Entwarnung geben.

schrieb am 21.02.2008 15:39
@welli..
na mal sehn. man denkt an so was gar nicht. schickt das kind früh zu schule und dann so was.
ja hatte schon unter der hotline angerufen, aber die wissen noch nix. kann ja morgen mal berichten was war wenn du willst.

passt ja so gar nicht in das forum, aber das entschuldigt vielleicht meine verwirrtheit.

danke für die daumen.

und ja deine tests sagen dir was du heute und morgen abend vor hastzwinker viel spass.
oder habe ich weider was falsch verstanden. zeigt doch den baldigen es an... oder?

Status:
schrieb am 21.02.2008 15:47
Sag bitte morgen mal bescheid, einfach furchtbar sowas.
Noch ist der nicht positiv, die 2. Linie muss genauso stark oder stärker sein als die Kontrolllinie, aber vielleicht wird ja schon der von Morgen oder der von heute Abend positiv und dann hat Männe ein anstrengendes WE vor sichIch wars nicht

LG Madeleine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023