Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Re: @Messstreikerinnen
schrieb am 21.02.2008 15:13
@LuLu
Ja, zähle auch zu denen, die ein bisschen unter Zeitdruck stehen..... Oder sagen wir mal so, ich setze mich immer mehr unter Druck. Zu Anfang war ich noch recht gelassen, aber desto näher die 40 rückt, desto bekloppter werde ich - leider!

no avatar
   LuLu36
schrieb am 21.02.2008 15:29
@susa68
ja, geht mir auch so. Werde ende August 40 und eigentlich war das meine persönliche Grenze, nun mal schaun...aber ich denke mit 40 ist Schluß. Wobei ich eh denke das meine Eichens nimma richtig groß werden, hab das so im Gefühl...irgendwie ist der MS nicht mehr so dolle,deshalb denke ich das auch die Eileins nimmer so toll sind. Aber villeicht hab ich ja Glück, und eines wird noch mal rießengroß!
LG Daniela

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 16:20
@susa

Ist deine Tempi denn nicht noch oben? Also... da drück ich lieber die Daumen und wer weiss musst bräuchtest du ja garnicht mehr messen zwinker

schrieb am 21.02.2008 16:25
...verstehe, ich fühle auch meine Fruchtbarkeit langsam schwinden. Nur leider befürchte ich, dass unser kiwu nicht automatisch mit unserem 40. weg sein wird. Ich werde im Juli 40.

ganz dolle, dass das Schicksal uns nochmal Mama werden lässt. Ich würde das alles so gerne noch einmal erleben.

Werbung
schrieb am 21.02.2008 16:28
@Goschi
Ja, das war ja das dumme heute. Hätte ich mich auf mein Körpergefühl verlassen, hätte ich gewusst, dass die Mens heute kommt. Aber ich habe mich an die Tempi geklammert, die noch nicht gesunken war....
Na, du kennst das ja selber.

Liebe Grüße

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 16:33
ja... das kenn ich leider selber aus dem letzten Zyklus... war bei mir das erste Mal... hatte ich auch noch nie streichel

no avatar
   süßbär
schrieb am 21.02.2008 18:54
ich hab es zwar auch schon in einem andere beitrag geschrieben, aber ich sag es auch hier nochmal, damit es nicht untergeht: ich trete auch dem messstreik bei.

schrieb am 21.02.2008 18:57
@süßbär
Schön, habe dich schon meiner Liste hinzugefügt. Der "Gruppenzwang" wird uns dann hoffentlich auch wirklich vom Messen abhalten.klatschen
Liebe Grüße

schrieb am 21.02.2008 19:08
Hallo,

also ich bin noch übrig vom letzten Meßstreik und messe weiterhin nicht. Es fühlt sich gut an und da ich jetzt einen regelmäßigen Zyklus von 34 Tagen habe, weiß ich auch wann der Es sein wird. allerdings würde ich messen, wenn ich überfällig bin. Ich werd rot

Liebe Grüße Michaela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022