Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Messstreikerinnen
no avatar
   Kroetie
schrieb am 21.02.2008 12:58
Hallo die Damen,

so, jetzt ist es offiziell: Seit heute streike ich mit euch - wenn ihr nichts dagegen habt. Hoffe, ich habe keinen von euch in der Signatur vergessen. Ansonsten meldet euch bitte...

LG Simone

Re: @Messstreikerinnen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 13:02
hey Schnecksche, lass dich mal knuddel... cool, dass du mitmachst! Ich messe bis ES und dann nicht mehr! zwinker

no avatar
   Kroetie
schrieb am 21.02.2008 13:05
Naja, das hatte ich ja eigentlich auch vor, aber nach den letzten Tagen habe ich überhaupt keine Lust mehr. Hast vielleicht schon meinen Beitrag von gestern gelesen.... Das war der Auslöser das Thermometer sofort in den Nachttisch zu verbannen....

Status:
schrieb am 21.02.2008 13:08
Klasse Kroetie, bin zwar keine Messstreikerin, aber finde es trotzdem schön. Ich hoffe die Teilabstinenz bekommt dir gut.

LG Madeleine

Werbung
schrieb am 21.02.2008 13:23
Hallo Mädels,

ich bin auch dabei!
grmpf Weg mit dem blöden Thermometer.
@Kroetie
hab mal deine Mess-Streik-Sig. geklaut

Liebe Grüße
Susa

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.08 13:31 von susa68.

Status:
schrieb am 21.02.2008 13:35
hey süße finde das echt super, toll das du mitmachst, hoffe du hältst durch

no avatar
   Kroetie
schrieb am 21.02.2008 13:38
Hey Susa.

Super, dass du auch dabei bist.... Kein Problem, dass du "geklaut" hast. Hab ich ja auch. Ich werd rot

Status:
schrieb am 21.02.2008 13:40
ja bei mir hihi geklaut

no avatar
   Kroetie
schrieb am 21.02.2008 13:49
@schnuffi: *rot-werd* Frieden

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 13:49
Herzlich Willkommen bei den Streikerin

Ich frag mich auhc wieso ich gemessen habe den heute ist mein Mens tag und ncihts ist da!grmpf

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 14:20
hm...wenn ich ehrlich sein soll... ich bin garnicht mehr so neugierig drauf.... ich würd am liebsten jeden Tag gleich weiter schlafen, wenn mein Schatz aufsteht... und nicht depat Thermo in den Arschtritt stecken.... dann drei Min. warten ... und dann erst wieder munter sein und nicht mehr einschlafen können... das hängt mir zum Hals hinaus und tut mir auch net gut.

no avatar
   LuLu36
schrieb am 21.02.2008 14:49
Hallo, wenn ich darf schließ ich mich auch anwinkewinke
Hab nun auch das Thermo in die Ecke gelegt und werd mich ab diesem Zyklus entspannt zurück lehnen und den Dingen harren die da kommen. Wann mein ES in Etwa ist, weis ich ja nun,und ss hat mich das messen leider nicht gemacht.sehr treurig
Also...ich streike auch mitJa
LG Daniela

schrieb am 21.02.2008 14:57
schrieb am 21.02.2008 15:00
@LuLu
Schön wir werden immer mehr. klatschen
Ich weiß auch in etwa, wann mein ES ist. Zur Sicherheit werd ich aber LH-Tests machen.

no avatar
   LuLu36
schrieb am 21.02.2008 15:09
@susa68
die LH Tests spar ich mir Ja
ich poppe nur noch nach Lust und Laune,und da ich eh nur um die ES-Zeit Lust habe,kann ich mir die Dinger sparen.
Bist Du auch 68 geboren? Wenn ja, dann zählste ja auch schon mit zu den Omis
Villeicht schaffen wirs ja ohne messen
LG Daniela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020