Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Hormonstatus ok
no avatar
   mahe
schrieb am 21.02.2008 12:21
Hallo Zusammen,

ich wollte doch nur mal schnell loswerden, dass ich mich freue. Hab grad mit meiner FÄ telefoniert. Meine Blutwerte sind alle in Ordnung. Ich freu mich sehr
SD ok, Hormone ok, nur ein bißchen zu viel Milchbildungshormon (kann aber streßbedingt sein). Jetzt muss ich nach dem ES noch mal hin, Prolaktinwerte bestimmen und dann starten wir im nächsten Zyklus mit Clomi. Hoffentlich wird es nicht wieder ein 65 Tage Zyklus..... sonst dauert das ja noch ewig....
Dienstag macht mein Schatz sein SG und dann schauen wir mal. Ist irgendwie ein gutes Gefühl das Thema jetzt mal aktiv anzugehen.

Euch allen noch einen schönen Tag!

Viele Grüße Mahe

Re: Hormonstatus ok
Status:
schrieb am 21.02.2008 12:40
so eine diagnose ist immer erleichternt, alles gute nopch für die prolaktinwerte. zwinker

Re: Hormonstatus ok
schrieb am 21.02.2008 18:44
Mein Prolaktinwert ist auch um einiges zu hoch. Bekomme nun Bromocriptin, die sollen schnell helfen und auch förderlich für die fruchtbarkeit sein smile.

Gruss Yvonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023