Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich freue mich
no avatar
   Quadral
schrieb am 21.02.2008 12:02
Hallo an alle,

ich wollte nur mal kurz berichten dass ich mich super doll freue. Und zwar habe ich heute meinen ersten Zyklus ohne Pille beendet und ich freue mich sehr darüber, dass ich nur einen Zyklus von 31 Tagen hatte und der ES schön brav so an Zyklustag 17 oder 18 war. Ist doch für den ersten ÜZ echt gut oder? Die Kurve meint zwar das der ES erst Zyklustag 21 war aber die Temp hat schon am ZT 17 begonnen zu steigen, Mittelschmerz war da (aua) und wenn ich nun von heute (1. Menstag) 14 Tage zurückrechne komme ich auch auf Tag 17. Und 14 Tage zurückrechnen ist doch sicherer oder?

Ich hoffe das der Zyklus auch so super verläuft denn dann ist der ES in der Mitte unserer Flitterwochen auf der Dom. Rep. und gibt es bessere Momente ein Kind zu zeugen?? Ich freue mich soo!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020