Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kein Eisprung?Brauch eure Hilfe!
no avatar
   Jassi77
schrieb am 21.02.2008 10:57
Ihr ward ja gestern schon so lieb und habt mir gesagt das ich keinen Eisprung habe,und prompt kam die Mens!Danke für eure Antworten.
Nun mach ich mir Gedanken,da ich in den letzten Zyklen keinen positiven LH Test hatte,ob da auch kein ES war?Aber warum zeigt das System dann einen an?
Würdet ihr mal meine Kurven anschauen und mir sagen ob da kein ES war?Habt 1000 Dank!

[www.wunschkinder.net]

[www.wunschkinder.net]

[www.wunschkinder.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.08 19:38 von Jassi77.

Re: Kein Eisprung?Brauch eure Hilfe!
Status:
schrieb am 21.02.2008 12:14
Also, das System hier ist nur ein Computer der sich nur nach einem einzigen Kriterium richtet:
ist die Tempi an 3 aufeinanderfolgenden Tagen um mind. 0,1° höher als an 6 Tagen zuvor zeichnet es einen ES ein.

Andere NFP Programme berücksichtigen (z.b. www.mynfp.de) auch den Zervixschleim und Muttermund.

Du hattest aber, zumindest in der ersten Kurve, alle hab ich jetzt nicht angekuckt, auch nie spinnbaren ZS, keine positiven LH's. Daher lässt sich schon vermuten dass du echt keinen ES hast.

Geh doch mal mitte des Zykluses, so ZT10 zum Doc und lass US von den Eierstöcken machen ob da überhaupt Follikel sind?

Gruß
die Doing

Re: Kein Eisprung?Brauch eure Hilfe!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 17:05
hm... wenn ich deine letzten Kurven so ansehe... dann komme ich zu dem Entschluss, dass du entweder keinen ES hast... und oder Gelbkörperschwäche... ich würde mit den Kurven mal zum FA wandern... streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020