Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Wassereinlagerungen
no avatar
   amari
schrieb am 21.02.2008 09:51
Hallo,
ich bins mal wieder. Ich hätte mal wieder eine der "tollen" Fragen.
Weiß hier jmd wie das mit dem Wassereinlagerungen ist. Ist ja typisch für PMS. Aber wie ist das mit einer ss? Kann das auch ein Zeichen für ss sein? Ich habs noch nie gehört, es interessiert mich einfach nur. Denn die anderen PMS wie Brustspannen, Heißhunger, Bauchziehen u.s.w können ja beides sein. Aber Wasser?
Ich bekomme das oft vor den Tagen. Merke ich an den Hosen und an der Waage. Nun bin ich Depp heute morgen auf die Waage und hatte das typische Kilo mehr drauf. So, nun kann ichs den monat eigentlich abhacken.,..
Danke Euch und viele Grüße
amari

Re: Wassereinlagerungen
no avatar
   anne-kathrin
schrieb am 21.02.2008 10:35
Hallo!

Du das ist schwer zu sagen meine Freundin hatte in der ss auch wassereinlagerungen ganz früh am anfang.Ich würde trotzdem mal deinen FA fragen.Das Problem ist ja man kann erst 100 %ig ein paar tage nach dem NMT sagen schwanger oder nicht das ist am zuverlässigsten.Bin ich der Meinung.Habe schon zu oft zu früh getestet und war dann zu enttäuscht da es negativ war. Man sollte echt warten.

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023