Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Gestern noch gefreut, weil Temp noch mal gestiegen, und heute...
avatar    Schnupfi2311
schrieb am 21.02.2008 08:46
ABSTURZ!!! Ich bin sehr sauer

Ich bin gestern richtig nervös geworden und habe gedacht, na? Das sieht doch toll aus? Und heute Ich bin sauer Die Kurve ist doch eigentlich lehrbuchmäßig oder? Ich hätte ja nur gerne, dass sie einfach immer weitergehen würde...
Dass die Messzeiten heute so verkorkst waren, ändert an dem Ergebnis auch nichts, fürchte ich.

Schnupfi


  Re: Gestern noch gefreut, weil Temp noch mal gestiegen, und heute...
avatar    Mami84
schrieb am 21.02.2008 08:51
  Re: Gestern noch gefreut, weil Temp noch mal gestiegen, und heute...
no avatar
   amari
schrieb am 21.02.2008 08:55
Hallo schnupfi,
das ist ja wirklich gemein. Aber noch hat sie einen Tag Zeit um wieder hoch zu gehen.
Mir gehts auch so. Meine Tempi ist auch gefallen, nicht so wie bei Dir und auch noch über Coverline, aber ich möchte in der 2.Hälfte auch, dss die Tempi hoch geht oder wenigstens oben bleibt, aber nicht nach unten.
Was für ein gefühl hast Du denn? Schon PMS?
Grüße und Kopf hoch
amari


  Re: Gestern noch gefreut, weil Temp noch mal gestiegen, und heute...
avatar    Schnupfi2311
schrieb am 21.02.2008 09:01
Da mein ES m.E. am Donnerstag vor 2 Wochen war, wird das schon so stimmen. Habe vielleicht ein bisschen PMS, hatte ich früher nie (hatte aber auch keine gescheiten Zyklen). Bauchschmerzen habe ich eigentlich nie dabei. Seufz.


  Werbung
  Re: Gestern noch gefreut, weil Temp noch mal gestiegen, und heute...
avatar    bauchhase
schrieb am 21.02.2008 10:37
ach mensch schnupfi streichel deine kurve sah echt vielversprechend aus. und
nun wieder so was. ist gut das du uns deine wut mitteilst. es macht sicher einigiges
erträglicher. man hat ja schlisslich nicht immer gleich einen wald zu hand in dem
man sich mal richtig ausschreien kann. zwischen hoffen und trauer liegt oftmal nur ein tag.
ich sehe dem roten blöden balken auch sehr zwiespältig entgegen. muss dann wenn es
nicht geklappt hat es euch bestimmt auch mitteilen.

nimmst du über den monat irgend was ein? welcher üz sit es denn noch mal genau bei dir?


  Re: Gestern noch gefreut, weil Temp noch mal gestiegen, und heute...
avatar    Schnupfi2311
schrieb am 21.02.2008 10:42
Nee, ich nehme (noch?) nix ein und es war (erst) der 3. ÜZ. Vielen Dank für Eure Worte.


  Re: Gestern noch gefreut, weil Temp noch mal gestiegen, und heute...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 14:25
Klingt jetzt saublöd und ist die - wahrscheinlich - unbeliebteste Meldung smile Du bist erst im 3. ÜZ und deine Kurve sah jetzt wirklich schon vielversprechend aus. Das bedeutet, dass dein Körper ganz brav arbeitet und genau das tut, was er tun soll.

Dafür solltest du ihn jetzt mal loben und mit ihm zufrieden sein denn wie du aus deiner Zeit hier schon weisst ist das nicht selbstverständlich. Freu dich, dass du wieder einen Schritt weiter in die richtige Richtung gegangen bist.

Der Rest stellt sich dann auch ganz sicher ein - nur nicht die Geduld verlieren. Bis zu einem Jahr üben ist ja, wie du weisst, ganz normal.


  Re: Gestern noch gefreut, weil Temp noch mal gestiegen, und heute...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 16:45
@schnupfi

Ich schimpf gleich mit Ich bin sehr sauer - die Tempi von heute ist ja echt ne Frechheit...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020