Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wann testen?
no avatar
   Reni1511
schrieb am 21.02.2008 08:15
Hallöchen

Da ich noch nicht so grosse Erfahrungen habe mit dem Testen, würde mich mal interessieren was ihr so meint! Kann ich schon bei meiner Temperaturkurve beim roten Balken testen oder ist es besser, wenn ich bis zum gelben Balken warte. Habe noch woanders eine Temperaturkurve angelegt und die zeigt mir ganz andere Daten an.

Grüessli Reni

Re: Wann testen?
schrieb am 21.02.2008 08:54
Warte doch einfach, ob Du Deine Mens bekommst oder nicht! Wozu jeden Monat einen Test zum Fenster rausschmeißen, wenn man auch einfach etwas warten kann. Sorry, bin gerade etwas sauer, weil bei mir die rote Tante im Anmarsch ist.

Schnupfi

schrieb am 21.02.2008 09:43
Hallo Reni,

ich würde dir raten, mind. bis einen Tag nach dem roten noch besser aber bis zum gelben Balken zu warten.

Ja LG und viel Glück
Susa

schrieb am 21.02.2008 10:06
du kannst mit einem Test der ab HCG 10 (steht in dr Packungsbeilage) anzeigt schon
12/13 Tage nach dem ES testen. Sicherer erst am roten Balken. Auf dem Test steht dann
drauf schon VOR der Priode testen. Mit einem Frühtest ab der ab 25 HCG (Schwagerschaftshormon) anzeigt geht das erst so kurz vor dem gelben Balken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.08 10:13 von bauchhase.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020