Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wie lange muss ich noch messen, bis die Balken kommen?
no avatar
   puschi77
schrieb am 20.02.2008 22:48
Hallo,

ich bin total ungeduldig, bin so lange schon am messen, aber die Balken sind immer noch nicht zu sehen, wann hat wohl mein ES stattgefunden? Oder kann er noch kommen?

Kann es daran liegen, dass die Temperatur nicht genau ist, weil ich jede Nacht raus muss, da mein 15 Monate alter Sohn seine Flasche fordert. Ach ja. Ist zur Zeit eine anstrengende Zeit mit ihm. Vielleicht ist mein ES deshalb nicht so gut zu ermitteln.
Was meint ihr?

Ich habe mir auch schon den Clearblue Computer gekauft, vielleicht ist es genauer, da kommt es nicht auf die Temperatur an, sondern auf die Hormone im Urin.
Meint ihr, es ist sinnvoller für mich? Ich hab ne Frage
Danke
LG

Re: wie lange muss ich noch messen, bis die Balken kommen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 23:05
ich weiss leider net ob da gerade ein ES war aber soviel ich weiss kommen die Balken wenn das System den ES erfast hat. und wenn das da ein ES zeichen ist dann müsstest du bald die balken bekommen.

Ob so ein Computer gut ist das weiss ich net bei Persona weiss ich das man da keine Medis einnehmen darf das der dann Funktioniert.

Ich drück dir die daumen das der ES da gerade angezeigt wird.

schrieb am 20.02.2008 23:11
huhu

...wenn die T drei tage höher ist als die letzten 6 tage kommen die balken...ausrechnen darfst du alleinBlume

no avatar
   wombat70771
schrieb am 21.02.2008 06:47
Guten Morgen!

wenn Du immer nachts raus musst, dann hast Du vielleicht nicht genügend ruhephase vor dem Messen ... ?
Warum beobachtest Du nicht auch ZS oder Mumu? Nur beides zusammen (Tempi und ZS/MuMu) machen die symptothermale Methode aus; dafür braucht man keinen Computer zu kaufen smile
Viele liebe Grüße, Wombat

Werbung
schrieb am 21.02.2008 09:51
nimm doch nur mal so die temp am 14 zt raus. kannst sie ja dann wieder reinsetzen.
eigentl. müssten da die balken erscheinen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020