Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Aua
no avatar
   Jana06
schrieb am 20.02.2008 20:53
Hab totale UL Schmerzen, so ein mega starkes Ziehen...
Hab gerade mal nachgeschaut, im letzten Zyklus hatte ich das auch, aber eher und nicht so stark, nur ein dolles Gefühl, dass die Mens kommt.
Aber heute würde ich mir am liebsten eine Wärmflasche auf den Bauch legen traurig

Was könnte das sein? Bin alleine zu hause und hab gerade irgendwie Angst traurig

Re: Aua
schrieb am 20.02.2008 20:55
Oh je, gute Besserung! Probiers doch mal mit der Wärmflasche!

Schnupfi

schrieb am 20.02.2008 21:00
hallo,

wenn die schmerzen unerträglich sind und du angst solltest du den notfalldienst anrufen....weil wir können nicht wissen was du für ein wehwechen hast und wo es herkommt. gute besserung

no avatar
   Jana06
schrieb am 20.02.2008 21:01
Neee, bei unerträglich würde ich nicht hier sitzen, aber sehr sehr unangenehm traurig

Werbung
schrieb am 20.02.2008 21:16
Du Arme! Versuchs mit der Wärmeflasche und falls sie morgen nicht weg sind, ruf den FA an!
Ich hatte das auch schon in dieser Zeit Ich hab ne Frage, aber keine Ahnung, was das war..... knuddel

schrieb am 20.02.2008 21:21
dann hilft wärmflasche auf bauchiJa und fein ablenken/ablenken lassen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023