Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich will nicht mehr... *ausheul*
no avatar
   Kroetie
schrieb am 20.02.2008 19:14
Hallo Mädels,

sorry, aber ich muss mich mal wieder bei euch ausheulen. Tut mir leid. Aber ich weiß nicht mehr, was ich machen soll....

Also, mir ist andauerend übel. Erst hab ich gedacht, es läge daran, dass ich zu wenig gegessen hab. Nach dem Frühstück war mir immer noch übel. Beim Mittagessen das gleiche Spiel. Sogar der Kaffee hat nicht geschmeckt.

Außerdem hab ich immer wieder ein ziemliches Ziehen im UL. Und von meinen Träumen möchte ich erst gar nicht reden. Träume seit Tagen, dass ich schwanger bin. Oder es laufen irgendwelche Schwangeren in meinen Träumen rum.

Und bevor ihr mir sagt, mach nen Test: Hab ich schon. War natürlich negativ....

Sorry fürs Ausheulen.

LG Simone


  Re: Ich will nicht mehr... *ausheul*
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 19:19
du hast ein test gemacht?

streichel das ist der Kiwukiller der einen immer so fertig macht.
das wird schon nicht verzweifeln


  Re: Ich will nicht mehr... *ausheul*
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 20.02.2008 19:23
hallo,

ich denke eine auszeit wäre sicher ganz angenehm für dich und auch sinnvollstreichel...genau dieses hatte mich dazu veranlasst....der körper reagiert und zeigt uns wann es zu viel wird...denk mal darüber nach...und wenn es nur mal das thermometer ist was du weglegst....mit kleinen sachen anfangen


  Re: Ich will nicht mehr... *ausheul*
no avatar
   Kroetie
schrieb am 20.02.2008 19:29
@teufelsengelchen: ja hab ich. der war negativ.

@franzi: ich weiß es nicht. aber ohne kurve weiß ich überhaupt nicht, wann es ist....


  Werbung
  Re: Ich will nicht mehr... *ausheul*
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 20.02.2008 19:34
Vielleicht musst du auch gar nicht genau wissen, wann ES ist. Geniese doch einfach mal eine Zeit ohne hibbelei und wenn du dann doch positiv testest ist es umso schöner. Viele Frauen haben zum ES eh und je die meiste Lust.

LG Madeleine


  Re: Ich will nicht mehr... *ausheul*
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 20.02.2008 19:51
eben....danke welli für die worteIch verneig mich...besser kann man es nicht schreibenDas ist super

@kroetie....die sehnsucht nach dem wunschkind ist so stark und es wird schlimmer und schlimmer...die spirale dreht sich unendlich und mit jedem zyklus werden die schmerzen mehr und man will einfach viel zu oft alles mögliche merken, versucht zu horchen und überdenkt das meiste aus einer sichtweise heraus, welche im normalen zustand so gar nicht denkbar für einen wäre....

es ist wichtig auch sich selbst mal STOP zu sagen, denn auch ein unerfüllter KIWU kann sehr unschöne depressionen auslösen und so etwas wünsche ich wirklich keiner hier. so wie du es beschreibst ist eine pause unumgänglich...und NEIN...die zeit rennt nicht davon...das fühlt sich meist nur so anstreichel

schau mal...ich fieber auch und merke das "alter" irgendwo schon, dennoch hatte ich mit meinem mann beschlosse eine pause einzulegen...gerade um abzuschalten und nicht immer nur...WIR MÜSSEN JETZT und ICH WILL.........NEIN.....WIR MÜSSEN NICHT, wir DÜRFEN...und ICH WILL NICHT weil ich darf und auch LUST DABEI EMPFINDEN MÖCHTE......

mittlerweile ist es fast ein halbes jahr geworden und wird auch noch ein stück dauern....doch mir hilft es diese ganze anspannung mal wirklich komplett ab legen zu können. der wunsch wird nie aufhören und die SEELE wird auch nie ganz frei sein.....jedoch ist es wie im urlaub......anderes land.....neue erfahrung und viel ruhe und gelassenheit.

ein kleiner schritt...und noch einer und noch einer......versuche es mal


  Re: Ich will nicht mehr... *ausheul*
no avatar
   Kroetie
schrieb am 20.02.2008 19:55
@ Franzi: Danke für die lieben, und auch klaren Worte. Aber ich verstehe mich ja selber nicht mehr. Ich hab ja schon einen wunderschönen süßen kleinen Schatz. Und eigentlich kann ich ja auch gar nicht ss sein.

Naja, vielleicht sollte ich wirklich das Messen sein lassen. Werde da gleich mal mit meinem Schatz drüber reden. Der ist noch unterwegs.....


  Re: Ich will nicht mehr... *ausheul*
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 20.02.2008 20:01
genau deswegen kroetie...weil du dich selbst nicht mehr verstehst....rede mit deinem männe....das tut sicher gutJa......und nicht vor der eigenen panki oder angst davonlaufen.....bremsen ziehenHammer


  Re: Ich will nicht mehr... *ausheul*
no avatar
   süßbär
schrieb am 20.02.2008 22:13
ach franzi, du kluge frau smile

morgen frag ich mein gyn nach ob ich das messen lassen kann oder ob es wichtig ist für meine weitere behandlung.

bei uns ist gerade dicke luft. mich hat die mesn komplett aus de rbahn geworfen, hatte soviel hoffnung diesen zyklus.
bin mir dann gestern darüber klar geworden, dass ich einfach versuchen muss nicht alles beeinflusen/kontrollieren zu wollen. war ganz stolz zu dieser einsicht gekommen zu sein. hab mt meinem man darüber geredet, aber der geht da gar nicht darauf ein. fühle mich furchtbar verlassen und alleine. würde gerade am liebsten alles hinschmeißen. aber es läuft gerade soviel an. hormontherapie, sg.

ich sag euch eins, mein job ist die reinste folter zur zeit, ich arbeite im kindergarten...


  Re: Ich will nicht mehr... *ausheul*
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 20.02.2008 22:32
streichel...hopsi zum gruppenkuscheln......denn wahrlich sind einige männer völlig ungeeignet zum zu hörenHammer


  Re: Ich will nicht mehr... *ausheul*
avatar    Mexi
schrieb am 20.02.2008 22:43
knuddel Kroatie, und erzwingen oder erwünschen klappt hier leider nicht. Wie Franzi schon schrieb, versuch mal nicht genau nach Kurve dein Sex-Leben zu planen, sondern je nachdem wie lang Deine Zyklen sind, halt in der Woche vor ES Spass mit Schatzie haben, egal ob das nun genau auf den ES fällt oder nicht, egal was die Tempi macht, einfach nur weil's schön ist, gar nicht wissen in 2, 3 Tage muss die Mens kommen, dich mal mindestens einen Zyklus lang ablenken.
Und um deinen Ärger, Ängste, usw. loszuwerden, dafür sind wir doch da, Männer kapieren das oft nicht so ganz.
LG Mexi


  Re: Ich will nicht mehr... *ausheul*
avatar    engel20
schrieb am 21.02.2008 08:00
Ach Kroetie,
komm mal herknuddel

Ich kenn das alles nur zu gut!!!!!!!!!!! Scheinschwanger bis zum abwinken, mit Träumen, Übelkeit etc.................
Nimm Dir den Rat der anderen zu herzen und setze mal einen Monat aus.
Hab ich vor kurzem auch getan!
Und danach bin ich die Sache echt lockerer angegangen. Ich dann zwar immer noch auf MM ZS und teils auf Temp. geachtet; aber mein Leben nicht mehr komplett vom Kiwu steuern lassen!!!!!!!!!!
Und schau auf meinen Ticker: Der Monat in dem ich am ggelassensten war, feiern war etc. hat eingeschlagen wie eine Bombe; und ich stand kurz vor Hormontherapie!!


  Re: Ich will nicht mehr... *ausheul*
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 09:53
@kroetie:

Du wirst nicht schneller schwanger wenn du deinen Körper kontrollierst und beeinflussen möchtest. Versuch mal der Natur einfach ihren Lauf zu lassen. Ist es denn wirklich so wichtig, genau zu wissen wann der ES ist? Wie du weisst, muss man den nicht genau treffen um schwanger zu werden - also ist es schnurzegal wann der ist und wann nicht.

Woran denkst du denn, wenn du mit deinem Mann im Bett bist? Lässt du dich komplett in die Sache reinfallen und empfindest es einfach als lustvoll? Oder denkst du "ist der Zeitpunkt auch richtig", "sind wir zu früh", "das könnte es jetzt sein", "hoffentlich sind wir nicht zu spät"? Wenn auch nur einer dieser Gedanken in deinen Kopf kommt, ist es Zeit mit der Kontrolle aufzuhören und die Notbremse zu ziehen - wenn es unter Umständen alle diese Gedanken sind erst recht.

Und noch eine Erfahrung die ich gemacht hab: umso mehr man den zyklus beeinflussen und kontrollieren möchte, desto mehr fängt er an zu "springen". Seit ich nicht mehr so viel herumbastel, pendelt er sich wieder ein.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Dein Wunschkind kommt schon noch -> ganz sicher smile


  Re: Ich will nicht mehr... *ausheul*
no avatar
   Kroetie
schrieb am 21.02.2008 12:49
Hallo Ihr Lieben.

Danke für eure tollen Antworten. Habe gestern noch mit Schatzi gesprochen. Der hat mir die Entscheidung überlassen, steht aber absolut dahinter. Werde ab sofort nicht mehr messen. Habe nach dieser Entscheidung schon viel besser geschlafen als die letzten Tage.....

Und um ehrlich zu sein: Felix ist zwar schon im dritten ÜZ entstanden - aber OHNE Messen. Das hab ich erst angefangen, da war ich schon - ohne es zu wissen - ss. Tja, aber das ist mir natürlich erst gestern Abend im Bett eingefallen...

Nochmal DANKE...

LG Simone




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020