Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Ratlos
no avatar
   Nadmat
schrieb am 20.02.2008 17:56
Hallo zusammen,

ich weiß grad nciht mehr ein noch aus:

Die Kurve hat zwar erst für später ES angezeigt, aber mein Körper und auch der Ladycomp haben ES für den 3. Februar angezeigt. Der Ladycomp frag schon seit 4 Tagen nach der Mens, also glaube ich dass ich bei ES+17 bin.
hatte am sa und gestern jeweils ein ganz kleines bisschen altes blut in der slipeinlage. dachte heute kommt die mens, es tut sich aber gar ncihts...
Wo kommen die SB her?
Kann es doch dein dass eine Schwangerschaft besteht?
habe gerade mit einem claer blue negativ getestet. macht es sinn morgen früh nochmal zu testen?

Nadmat

Re: Ratlos
Status:
schrieb am 20.02.2008 18:08
hättest am besten sofort morgen früh getestet, es kann so kurz uzu nmt sein dass der mittags nix anzeigt.

no avatar
   pedi20
schrieb am 20.02.2008 18:21
Hi Nadmad,
mir geht´s wie dir.
Bin heut auch am 37. Tag, eigentlich überfällig und hab heut Mittag negativ getestet.

schrieb am 20.02.2008 21:01
Wieso testet Ihr denn auch alle mittags? Ich würde noch mal mit Morgenurin testen!

Schnupfi

Werbung
schrieb am 20.02.2008 21:03
...weil die ungeduld mit einer lauten stimme spricht....TESTE

no avatar
   marirosa
schrieb am 21.02.2008 01:48
Hallo Nadmat,

ich benutze auch den Ladycomp und meiner Erfahrung nach darf man sich da nicht drauf verlassen, was der sagt. Er geht immer erst von seinen Daten, die er schon hat aus und obwohl manchmal offensichtlich ist, dass der ES schon oder noch nicht war blinkt er munter vor sich hin, als ob er einfach stur wäre. Und das Mens-Zeichen blinkt daher öfter mal ein paar Tage. (Er korrigiert das dann, wenn der Zyklus abgeschlossen ist)
Aber er müsste dir doch schon nach 15 Tagen Temperaturhochlage anzeigen, dass du wahrscheinlich schwanger bist (da blinken alle drei Lämpchen (eventuell Freitag morgen?)). Am 18. Tag der Hochlage leuchten alle konstant und dann geht der Gute davon aus dass du schwanger bist.
Vielleicht wartest du einfach noch auf das Blinken ? Ich weiß zwar nicht wie zuverlässig das ist, aber man kanns ja mal versuchen. Achja, und wenns tatsächlich blinkt, sag mal Bescheid, das würde mich brennend interessieren zwinker Eine Funktion die ich noch nie live gesehen habe und daher fast gar nicht mehr glaube dass er sie wirklich besitzt smile

Also liebe Grüße und alles Gute, ich drücke dir die Daumen, es sieht ja alles sehr gut aus!
marirosa

no avatar
   Nadmat
schrieb am 21.02.2008 20:38
Hallo zusammen,

heute morgen war wieder negativ.
habe beim FA angerufen. Soll nächste Woche(!!) mal zum US.

meine schwester hat auch den ladycomp benutzt. sie hat das blinken der 3 lämpchen gleichzeitig schon zweimal gesehen!

heute war wieder mal die die grüne lampe allein. bin gespannt wie es morgen ist, aber nun waren ja schon 3 HcG test negativ...

Nadmat

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023