Hallo Nadmat,
ich benutze auch den Ladycomp und meiner Erfahrung nach darf man sich da nicht drauf verlassen, was der sagt. Er geht immer erst von seinen Daten, die er schon hat aus und obwohl manchmal offensichtlich ist, dass der ES schon oder noch nicht war blinkt er munter vor sich hin, als ob er einfach stur wäre. Und das Mens-Zeichen blinkt daher öfter mal ein paar Tage. (Er korrigiert das dann, wenn der Zyklus abgeschlossen ist)
Aber er müsste dir doch schon nach 15 Tagen Temperaturhochlage anzeigen, dass du wahrscheinlich schwanger bist (da blinken alle drei Lämpchen (eventuell Freitag morgen?)). Am 18. Tag der Hochlage leuchten alle konstant und dann geht der Gute davon aus dass du schwanger bist.
Vielleicht wartest du einfach noch auf das Blinken ? Ich weiß zwar nicht wie zuverlässig das ist, aber man kanns ja mal versuchen. Achja, und wenns tatsächlich blinkt, sag mal Bescheid, das würde mich brennend interessieren

Eine Funktion die ich noch nie live gesehen habe und daher fast gar nicht mehr glaube dass er sie wirklich besitzt
Also liebe Grüße und alles Gute, ich drücke dir die Daumen, es sieht ja alles sehr gut aus!
marirosa