Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schmierblutungen...
no avatar
   Verani
schrieb am 20.02.2008 17:40
Hallo,

hatte letzte Regel 26.01., Eisprung etwa 06.02. (12. ZT), seit kurz nach dem Eisprung ziept und zwickt es im Unterleib. Seit 18.02. habe ich im Unterleib so ein Gefühl, dass die Regel kommt, doch was kam sind Schmierblutungen (leichte), die bis heute noch anhalten. Sehr leichte bräunliche Schmierblutung. Temperatur ist auch noch hoch für meine Verhältnisse und noch nicht gesunken. Test gestern war negativ. Kann es trotzdem sein, dass es geklappt hat?
War das bei Euch auch so mit Schmierblutung und Gefühl die Regel zu bekommen, als ihr schwanger wart?

Gruesse
Vera N

Re: Schmierblutungen...
schrieb am 20.02.2008 17:54
hallo,

...ich hatte ganz normal meine mens und hatte im darauf folgenden zyklus eine FG.....möglich ist das, zumal in der frühschwangerschaft häufig SB auftreten.

an deiner stelle würde ich zum FA gehen und einen BT machen lassen, denn SST zeigen hin und wieder und öfter noch nichst an. um sicher zu gehen...abmarsch

schrieb am 20.02.2008 18:02
Hallo.Ich hatte trotzdem einen Tag mal Blutung dann mal wieder nicht wieder Blutung und dann mal Schmierblutung bis ich nen Test gemacht hatte und der dann letztendlich positiv war (2004).
Weiss nicht, unterschiedlich von Frau zu Frau.
Abmarsch zum FA würde ich auch sagen

no avatar
   saskia1977
schrieb am 20.02.2008 20:04
Schau mal

schlag mich schon die ganze Zeit mit SBs durch, mittlerweile hab ich sie nur noch bei der Morgentoilette

Hatte letzten Freitag eine leichte dklrote Butung mit Schleimhautfetzen und den Samstag 2x hellrote Blut am Toi-P, aber immer nur am Toi-P ich musste nie eine Binde oder so benutzen. Dachte nach der Blutung das die Mens jetzt kommt, aber die Tempi blieb oben.....und nur noch brauner Ausfluss...
hab gestern dann getestet..

Werbung
no avatar
   Verani
schrieb am 22.02.2008 15:31
Danke für Eure Antworten. Gestern habe ich Tante Rosa bekommen!
Eine Gelbkörperhormonschwäche liegt bei mir vor, nahm deshalb 10 Monate lang Mönchspfeffer ein. Wollte unbedingt eine Einnahmepause machen. Habe jetzt 2 Monate pausiert; ich fange jetzt wieder an, weil 3 Tage Schmierblutungen und 2 Tage heftige Kopfschmerzen muß ich nicht noch mal haben!

Gruss
Vera

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.02.2008 21:45
Zitat

10 Monate lang Mönchspfeffer

Dieses Mittel sollte man aber nicht länger als 6 Monate zu sich nehmen.... Stop!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020